Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vn 900 C

  • Servus,


    ich hab ne VN 900 C Bj. 2009 - die mit den grau/roten Streifenaufklebern. Nun möchte ich die aber gern entfernen und wollte fragen ob sich jemand auskennt welches Material sich dafür am besten eignet. hatte da an wd-40 gedacht aber bevor ich damit rangehe, wollte ich eine schonendere Alternative ohne hässliche Kratzer zu hinterlassen.


    ausserdem suche ich noch einen Händler für sitzbänke. kennt da jemand jemanden wo individuell einzelsitzbänke angefertigt werden???


    Gruss
    :S:

  • also zuerst mit nem Heißluftföhn und wenn Klebereste bleiben mit ein wenig Nagellackenferner diesen aber gut mit wasser abwaschen :D

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Hallo Salingia,


    zumindest die Streifen am Tank sind überlackiert. Die wirst Du ohne größeren Aufwand nicht wegbekommen (wegschleifen, neu lacken...)

  • Hi Salingia,


    wie Kilroy schon schreibt, die Streifen auf dem Tank sind unter dem Klarlack....den Rest wie von ChopChop beschrieben mit dem Fön, geht bestens.


    Ich hab auf meiner ne Saddlemen Sitzbank drauf und bin super zufrieden damit, kein Vergleich zur originalen....

  • Hallo Salingia, habe einen Sitz bestellt (Einzelsitz) über die Seite VN-Teile. Schau mal rein.

  • Hallo Salingia, der Einzelsitz von VN - Teile ist auf jeden Fall TOP verarbeitet. Ich finde ihn gegenüber des origin. Sitz etwas härter und vielleicht auch etwas rutschiger, aber auf jeden Fall past der Sitz an der orig. Verschraubung und sieht echt gut aus.

    Nichts passiert zufällig,
    allerdings kommt alles, wenn die Zeit dazu reif ist . . .