Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

5.1 PC Soundsystem

  • mahlzeit allerseits


    hatte mir vorn paar jahren ne full metal 5.1 anlage von speed link gekauft.
    da is dann irgendwann der center lautsprecher futsch gegangen und ich hab vom hersteller ne neue anlage bekommen.


    sooo das is auch schon wieder bisl her, jetzt hat meine *neue* anlage ebenfalls des geist aufgegeben (beim anmachen kurzes rauschen - dann hats verbrannt gerochen - dann ging nixmehr)


    mit garantie is ja nix mehr...is schon 4 jahre oder so her als ich die erste gekauft hab.


    jetzt brauch ich mal empfehlungen von vernünftigen anlagen zwischen 70 und 150
    teufel scheint ja schon ganz gut zu sein, glaube aber des is wie bei mercedes man zahlt fürn namen mit....
    könnt ihr mir was gutes raten ?

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Teufel ist für die Qualität, welche sie liefern, günstig!


    Ansonsten fürn schmalen Taler akzeptabler Klang: Logitech Systeme.
    Kannst ein Rechner oder Pod ranstöpseln und schick.

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Ach was, scheiß auf Logitech! Nimm die von Teufel!


    Schau mal hier, sehr viel teurer sind die auch nich:


    Teufel 5.1 PC-Systeme

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffel ()

  • du könnteste auch ne 2.1 nehmen raumklang nutz du ja eh nicht wirklich oder?


    logitech hab ich nur gute erfarungen gemacht ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von MarV
    jetzt brauch ich mal empfehlungen von vernünftigen anlagen zwischen 70 und 150
    ?



    für so ein Geld bekommst du nichts ordentliches.....

  • @ phill
    nääää 2.1 is nix für mich



    @ schotte
    naja meine alte anlage war auch in dem preisrahmen und hatte nen ordentlichen sound.


    was is denn in deinen augen ordentlich ?


    @ hoffel
    jooo....da stellt sich doch die frage ob ich nich noch bisl spare und die für 230 nehm ..........



    is momentan halt schwierig urlaub steht kurz bevor, freundin kriegt ne simson von mir...........da bleibt nich viel vom azubi gehalt :(



    asooo phille der eigl würde die simme mit mir holen hoffen das klappt nächste woche spätestens ich sach dir dann nomma bescheid wegen HÄNGAA :)

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

    Einmal editiert, zuletzt von MarV ()

  • für den Kurs gibt es wirklich nichts gescheites.
    Was du dafür bekommst, hast du ja gesehen... schrott nach einer bestimmten Zeit.


    Aber hey, stress dich nicht. Hol dir irgendeine von den genannten (Teufel, Logitech, oder gar von Philips)... Denn die unterscheiden sich nur im Gestank. Scheisse sind sie alle.


    Nee, mal im Ernst... für den PC-Bereich hat Philips mal so geiles set gehabt. Kann mich nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern. Aber ziehe halt Philips mal mit in betracht.


    Ädith : Guck mal im netz nach "Logitech Z 506 5.1". Hat ein Kollege von mir im Zimmer und ist....... naja, ok... günstig halt. Kost nen Fuffi oder so.

    3 Mal editiert, zuletzt von Farolzinho ()

  • najaaa bisl mehr alsn fuffi darfs ja schon kosten :D


    spar ich halt bisl und hol mir was für 230 von teufel

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von MarV
    najaaa bisl mehr alsn fuffi darfs ja schon kosten :D


    spar ich halt bisl und hol mir was für 230 von teufel


    Guter Junge! :) Hab auch eins von denen, wärmstens zu empfehlen. Kannste nix falsch machen...

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffel ()

  • so, endlich!


    E 400 für 300 (incl. Versand) bei ebay geschossen (neu^^)


    yeaahh!!!! :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr