Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ersatz+Zubehörteile

  • Zitat

    Original von Bubbu
    Die Harley Preise sind doch wohl der Grund warum es massenweise Harley-Nachbauten aus Japan gibt. Wer das Original fahren will, muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen.


    ...na so viel günstiger sind die Japaner auch nicht das einzige was günstiger und besser ist




    ......ist.....

































    FICKTORY yeeeehaaaaaa


    *duckundwech* :P ;)

  • Mein Ex Dealer ist ein Schraubgott, keine Frage, aber bei 90 Schlappen die Stunde und exorbitante Preise in der Ersatzteibeschaffung bin ich vor ca 15 Jahren geflüchtet. Ein Kumpel der privat HD Und DUc fährt macht mir das zu nem angemessenen Preis. Er ist ausgebildeter Zweiradmechaniker und seit 30 Jahren im Job. Die Teile hol ich bei Forumsmember TRS.


    Ohne Kumpels & Connections geht im Leben nichts. Ich könnte qualitativ auch direkt zu TRS gehen oder zu Wishbone, aber Günnie ist mir halt am nächsten. Get a life. Get Friends. Ride Harley. WTF!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mein Ex Dealer ist ein Schraubgott, keine Frage, aber bei 90 Schlappen die Stunde und exorbitante Preise in der Ersatzteibeschaffung bin ich vor ca 15 Jahren geflüchtet. Ein Kumpel der privat HD Und DUc fährt macht mir das zu nem angemessenen Preis. Er ist ausgebildeter Zweiradmechaniker und seit 30 Jahren im Job. Die Teile hol ich bei Forumsmember TRS.


    Ohne Kumpels & Connections geht im Leben nichts. Ich könnte qualitativ auch direkt zu TRS gehen oder zu Wishbone, aber Günnie ist mir halt am nächsten. Get a life. Get Friends. Ride Harley. WTF!


    So ist es, das Unterschreib ich mal 8)
    wenn ich ein bar Sachen nicht selber machen kann, macht mir dass auch ein guter Freund um einen guten Preis, aber gute freunde genaue Rechnung!
    Ich sag immer es beruht sich alles auf gegenseitigkeit!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Zitat

    Original von Greg
    Klappe zu, alter Mann - bestell Deinen Scheiss gefälligst beim Wishbone und gut is ! :P


    Hey Mützenonkel kommt da eigent lich nur Sche.. raus wenn du den Mund aufmachst ?

    Das Leben ist viel zu kurz um TÜV-konforme Moppeds zu fahren

  • Zitat

    Original von Trudianer


    Hey Mützenonkel kommt da eigent lich nur Sche.. raus wenn du den Mund aufmachst ?



    Geh sterben, alte Meckerfotze..... 8)

  • Zitat

    Original von Greg



    Geh sterben, alte Meckerfotze..... 8)


    dachte ich es mir doch es kommt nur Sche... !

    Das Leben ist viel zu kurz um TÜV-konforme Moppeds zu fahren