Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vergaser läuft über

  • Mopped fährt und dann schlingert sie wie Sau, denke "nu, was´n jetz los?" halt an un seh wie die Überläufe nur so sprudeln. Bei PRI eh, bei Res und On nur wenn sie läuft, wenn sie aus ist nicht. Was kann das sein, Schwimmer, Nadel? Is´n Mikuni

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ich würd mal den Vergaser leer laufen lassen (Unterdruckschlauch vom Benzinhahn ab und dann motor so lange laufen lassen bis sie ausgeht) und dann wieder neu machen und warten was passiert...


    Aber der Schwimmerstand is denk ich zu hoch, also Schwimmer raus und ein Stück runter biegen...


    Warum das aber auf einmal auftritt kann ich mir iwie nicht erklären...
    Hattest vorher vl. einen Umfaller oder so?!

    von Supermoto auf Chopper - was für eine Verbesserung!!!

  • Ach so, hast sie noch nicht lange oder hast sie von ner Werkstatt geholt?


    Weil sonst würd ich sagen das der Schwimmer zu hoch ist...


    versuchs mal mit ner korrektur und sag bescheid...

    von Supermoto auf Chopper - was für eine Verbesserung!!!

  • Evlt. hängt einfach nur dein Gaszug bzw die Nadel. Ist ein häufiges Problem
    beim Miku Vergaser. Hat ich auch Vergaser war 2 Tage Alt, aber ein zweimal
    Ordendlich am Gasgriff gedreht und das Problem war weg.
    Grüße Dragstyler

  • Zitat

    Original von mister_hurricane
    Ich würd mal den Vergaser leer laufen lassen (Unterdruckschlauch vom Benzinhahn ab und dann motor so lange laufen lassen bis sie ausgeht) und dann wieder neu machen und warten was passiert...


    Aber der Schwimmerstand is denk ich zu hoch, also Schwimmer raus und ein Stück runter biegen...


    Warum das aber auf einmal auftritt kann ich mir iwie nicht erklären...
    Hattest vorher vl. einen Umfaller oder so?!


    so, habsch gemacht, sifft aber immernoch über. :(

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel