Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welchen Auspuff habt ihr?

  • Zitat

    Original von xedos
    Die von J&H für die 1500er soll laut denen mit E-Zeichen bis spätestens September durch sein.


    Hab ja schon oft gehört, dass es dies schon ewig heißt, aber mal sehen. Hab die Trude ja schon damit gehört, einfach nur super.


    Wo hast die Info denn her? Hatte bei denen auch mal direkt angefragt aber keine Antwort bekommen.

  • Hi,
    da die beiden 1800er die bei J&H stehen von mir sind kann ich bestättigen dass noch diesen Monat der TüV Termin für die EG-Abe sein soll.
    Ob allerdings auch für die 1500er was geplant ist kann ich leider nicht sagen. Mache mich aber mal schlau :]
    Gruß Michel

  • War am WE bei LMC Bikes in Lauterbach. Hab mir da die "Miller Blower" ranbasteln lassen (super Laden da). Bin dann mit den offenen Pötten 250km zurück gebrabbelt. Kann mir kaum nen besseren Sound vorstellen. Bei niedrigen Touren schönes, tiefes, nich zu lautes Bollern. Wenn man dann aufreißt machts ordenlich Krach. Die Rennleitung hat auch nix gesagt, nichtmal annähernd den Auspuff erwähnt!
    Mit den original Absorbern meiner Meinung nach zu leise!


    Ach ja! Hallo erstmal! Mein erster Beitrag jetzt :]

  • Zitat

    Original von TKustom


    Wo hast die Info denn her? Hatte bei denen auch mal direkt angefragt aber keine Antwort bekommen.



    In Mannheim war im Frühjahr die Erlebnis Motorrad,
    Da hatten die eine an ner 1500er drauf. Super Sound.


    Würde um die 1800 kosten und wollten im Sommer die Freigabe haben.


    Laut J&H, von denen bekam ich damals auch per E-Mail ne Antwort, ist dem auch so.


    Naja, mal sehen bis wann und ob überhaupt.

  • Hi nochma,


    laut meinen Infos ist keine J&H Anlage in Planung. Weder für die VL noch für die M1500. Bei letzterer liegt es wohl an der geringen Stückzahl. Hierfür sowie für die M1800 hat aber H&B Endtöpfe die ich wärmstens empfehlen kann.


    Gruß Michel

  • Zitat

    Original von flashcowboy
    Ich hatte ausgeräumte Miller dran. Waren aber erstens zu laut und zweitens war mir der Klang
    zu hell.


    Miller mit zu hellem Klang? Kann ich gar nicht glauben jetzt wo ich auch welche hab.