Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Feuer frei für Sammler

  • Kommt doch fast jedes Jahr 'ne neue Replica von Cpt.America und Billys Bike....!


    Nöö.
    Da ist mir der, ohnehin mittlerweile arg knappe, Platz in meiner Garage zu schade.Da kommt was anderes hin.... :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Da ist mir der, ohnehin mittlerweile arg knappe, Platz in meiner Garage zu schade.Da kommt was anderes hin.... :]



    ...na dann raus mit den mehrspurigen Fahrzeugen 8o oder aber anbauen.... wenn ich mich recht entsinne inst links noch Platz da passt noch ne Doppelgarage hin :D ;) dann bekommste auch noch ein zwei Mopeds rein bestimmt auch ne Ficktori :D :D

  • Reduktion aufs Wesentliche, dann hauts auch wieder mit der Garage hin! :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Hau' raus den Scheiss, Stefan! :D :D


    Freedom is just another word for nothing left to loose 8)


    Sass gestern im Flieger neben einem 60jährigen Bub, der Ferraris sammelt - sammelt!!


    O-Ton, "er hat nur ne kleine Sammlung, lediglich 18 Stück"!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • Kommt auf den Maßstab an Cortez! In 1:18 hatte ich auch mal ne beachtliche Sammlung! 8) Hatt mein Neffe geerbt als ich auf US Cars umgestiegen bin.

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Da tu' ich mich schwer mit, mein Freund.... :D



    Och Stefan - die Gangster brauchst Du doch nicht wirklich, oder ? :D :P :D


    ;)



  • habs dir gesagt, man kann jeden Euro nur einmal ausgeben... aber du musstest ja so ein teures Auto kaufen :D



    ;)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Die Gangster soll der Graf nach Malle stellen! Ich putze, liebe und bewege sie :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Die Gangster soll der Graf nach Malle stellen! Ich putze, liebe und bewege sie :D


    Vergiss es !!!! :D :P :D