Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

engel60 sein bike

  • Moin


    also ich find das mit dem Absägen des Original Koflügels nicht ganz schlecht, allerdings wäre es vielleicht schöner, wenn die Schnittkante der Rundung des Reifens folgt.
    Ich hab mal was gebastelt, obs geht weiß ich nicht, da ich den Heckrahmen der VT nicht kenn


    Ansonsten viel Erfolg


    Gruß

  • Zitat

    original von engel60
    ja das ist die richtige grösse Zunge raus Zunge raus nur da muss auch die schwinge grändert werden oder passt der in die orginal schwinge und läuft der noch mittig muss mal sehn ob hier in köln einer ist der sowas einbaut und einträgt


    in die original schwinge passt es nicht, muss verbreitert werden. der antrieb muss versetzt werden, bremsgestänge geändert, auspuff nach außen setzten und und und.
    den reifen mittig laufen zu lassen ist ne herausvorderung aber nicht unmöglich.
    meiner läuft mittig :D


    wenn du es machen lassen willst, lass die finger von. ist nen fass ohne boden. nur wenn du selber schrauberbegabt bist ist es für nen bisschen geld machbar.


    Gruß Jan

  • da ich selber schrauben will wird es wahrscheinlich eine 6j x 15 zoll felge oder von sl-coustombike die 7j x 17 zoll felge aber bei der 17 zoll felge kommt das bike auch hinten wieder höher


  • das müste schon gehn vom rahmen her schon nur dann müste ich von den seiten deckel auch ein teil weg nehmen , trau mich nicht von den chrom deckel was abzuschneiden waren sau teuer


    gruß engel60

  • also mit der 17 zoll felge kommst du hinten nicht höher da du dann ja nen anderen Querschnit vom reifen her fahren muss. das sit vorgeschrieben und sollte auch beim gerd von SL-custom mit bei stehn. der umfang vom reifen muss gleich bleiben sonst wirds nichts mitem TÜV. minimale toleranzen sind zugelassen.



    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von MetalJ 90
    also mit der 17 zoll felge kommst du hinten nicht höher da du dann ja nen anderen Querschnit vom reifen her fahren muss. das sit vorgeschrieben und sollte auch beim gerd von SL-custom mit bei stehn. der umfang vom reifen muss gleich bleiben sonst wirds nichts mitem TÜV. minimale toleranzen sind zugelassen.



    Gruß Jan


    ja das ist gut weiß dann schon mal bescheid


    danke für die tips

  • also, insgesamt ganz nice, nur wie angesprochen tieferlegen und den oberen auspuff kürzen, dann passts...


    LG RedOne

  • Zitat

    Original von The_RedOne
    also, insgesamt ganz nice, nur wie angesprochen tieferlegen und den oberen auspuff kürzen, dann passts...


    LG RedOne


    Hast es noch nicht mitbekommen.....?


    Der obere ist doch schon gekürzt!! ;)

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Zitat

    Original von Britcruiser


    Hast es noch nicht mitbekommen.....?


    Der obere ist doch schon gekürzt!! ;)


    Sorry, habsch überlesen :autsch: