Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV 250

  • X(SCHEISSE X(
    Und wenn das Moped jetzt, solange es noch dunkel ist, einfach eine Straße weiter gefunden wird, ist das dann nicht die Folge eines versuchten Diebstahls und somit versichert? ( Nur so ein Gedanke ). 8)

  • Leider nicht. Bin gestern noch, sozusagen als "Bewegungsfahrt", damit beim Fanclubmeeting gewesen und habe sie gestern gegen 23:00 auf meinem Stellplatz abgestellt und abgedeckt. Meine Frau ist zwar um 2:00 durch einen Knall aufgewacht, hat dem aber keine Bedeutung zugemessen (warum auch, da parken ne Menge Fahrzeuge und es klang wohl nach Autotür). Ist auch so ne Art Innenhof, also ein paar Meter von der Straße weg. Da gehen nur Leute durch, die in der Siedlung wohnen und das macht´s für mich noch schlimmer, da ich das/die Arschloch (-löcher) mit Sicherheit auch noch kenne.


    Könnte wie ein kleines Mädchen vor Wut heulen. Auch schon deshalb, weil durch nen familiären Schicksalsschlag kein müder Cent für eine Instandsetzung vorhanden ist. Werde heute Nachmittag mal bei Licht Schadensaufnahme machen und schaun wie´s weitergeht......

  • Zitat

    Original von Latrodectus mactans
    X(SCHEISSE X(
    Und wenn das Moped jetzt, solange es noch dunkel ist, einfach eine Straße weiter gefunden wird, ist das dann nicht die Folge eines versuchten Diebstahls und somit versichert? ( Nur so ein Gedanke ). 8)


    Eigendlich gute Gedanke, aber ehrlich gesagt habe ich meine 11 Jahre alte, kleine Japanerin nicht Kasko versichert. X(

  • Habe da mal ebend gewühlt...
    Ich habe noch eine Scheibe/Windschild und ein paar Spiegel gefunden.
    Wenn Du Interesse hast kannst das ja bei mir abholen.
    Da gebe ich die Spende gern hin, weiss ja wo es landet! :)

  • Mist, Mist, Mist ! ! !
    Sei nicht all zu traurig, auch wenn es nur wenig tröstlich ist, in den letzten 6 Monaten ist meiner Frau nachts einer ins parkende Auto gefahren und auch abgehauen.
    Dann wurde der Heckwischer abgebrochen und mein Auto wurde mit Edding beschmiert. :(


    Arschlöcher gibt es überall, das ist wohl der Neid der Besitzlosen. X(

  • Zitat

    Original von mario69biker
    Habe da mal ebend gewühlt...
    Ich habe noch eine Scheibe/Windschild und ein paar Spiegel gefunden.
    Wenn Du Interesse hast kannst das ja bei mir abholen.
    Da gebe ich die Spende gern hin, weiss ja wo es landet! :)


    Dat finde ich ja supernett, ich komm nach Bestandsaufnahme gern bei Bedarf drauf zurück. :))

  • @ Rooster
    Ich hab das Lacken aus der Dose ganz gut drauf. Will heisen, Die schwarze Farbe und das Lackieren geht auf mich. Komm einfach an einem WE vorbei und nimm den Tank dann Abends wieder mit.
    Gruss Dotter

  • Ihr seid echt alle der Hit:danke:


    Ich werd in 2 Stündchen Feierabend machen und dann mal heim düsen und (durch den Tränenschleier) Schadensaufnahme vornehmen. Hab schon 2 Gebrauchtteilhändler wegen eines Tankes angeschrieben. Mal schauen ob die was da haben.


    Wenn ich´s jetzt mit viel Humor nehmen wollen würde, würd ich mich jetzt darauf berufen, dass ich ja eh die Square-Blinker, nen breiteren Lenker, CNC-Griffe u.s.w. dranmachen wollte. Jetzt werd ich geradezu zum Umbau gezwungen..........


    Werd euch hier auf´m Laufenden halten und ggf. gern auf eure Hilfsangebote zurückkommen :)

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wegen Teilen würde ich mal bei Jürgen (Ind) nachfragen. Der hat bestimmt gute Kontakte.
    Ansonsten sag bescheid wenn ich helfen kann, zumindest bekomme ich Prozente bei ein paar Händlern ..


    oder wir gehen über Snulle (Ulli) Admin vl1500de

  • Die Tränen sind getrocknet, die Finanzen gecheckt und von irgendwelchen zerstörungswütigen Prollos lass ich mir mein Hobby schon garnicht vermiesen!



    Was die Schäden angeht kann ich nur sagen :schweingehabt:


    Nun gut, ein Tank in dem ein T-Träger steckt und Fußrasten die auch im ausgeklappten Zustand waagerrecht nach oben zeigen sind kein Grund zum :bounce:


    Ich werde diese und die anderen Schäden dazu nutzen dieses kleine Schmuckstück noch individueller zu gestalten. Ferner suche ich noch ne Garage in Fußreichweite in der Gegend um Uerdingen, um solchen Erlebnissen künftig vorzubeugen.


    Schaut auch mal bei Member 2 Member rein, ich hab nämlich einigen hier was zu sagen, was dieses Thema angeht :))

  • Es geht wieder voran:


    Habe grade nen Deal mit einem neuen Satz Vorverlegter für nen vernünftigen Kurs gemacht. :))


    Die Sattlerei hat mir gestern ein annehmbares Angebot zum Neubezug der Sitze zukommen lassen. :)


    Mein Lacker meint der Tank sei vielleicht instandzusetzen (wie auch immer er das bewerkstelligen will ?( ). Andernfalls habe ich auch schon ein Angebot eines Gebrauchtteilehändlers für nen gebrauches Spritfass für 135,00 8o in grün :kotz:


    Aber Hauptsache die Sache kommt ins rollen ;)

  • Hi Rooster,


    hab auch noch ein paar Teile in der Garage die du vielleicht gebrauchen kannst. ;)


    Schau PN.


    Gruß
    Tina

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat
    Andernfalls habe ich auch schon ein Angebot eines Gebrauchtteilehändlers für nen gebrauches Spritfass für 135,00


    Im Moment gibt's bei Ebay einen (billiger):
    Klick mich, ich bin ein Link!


    Teile habe ich selber leider keine - es sei denn, du bräuchtest ein org. Heckteil oder Räder.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Gestern hab ich für nen Spitzenkurs von 140,00 Euronen ne originalverpackte Rastenanlage abgeholt. :))


    Den Link zum Tank kann ich im Büro leider nicht anwählen, hoffe die Auktion läuft noch bis Samstag ?(

  • Auszug aus der Auktion



    9 Stunden 38 Minuten
    Angebotsdauer: 7 Tage
    Angebot endet: 14.01.05 18:25:48 MEZ



  • plus....... im Moment auf NUR 6,52 8o8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Rooster, fern der Heimat
    Den Link zum Tank kann ich im Büro leider nicht anwählen, hoffe die Auktion läuft noch bis Samstag ?(


    Leider nicht. Aber wenn du nicht bieten kannst, tu ich das für dich und verkauf ihn dann weiter an dich.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)