Udos warrior, wie er sie bekommen hat....
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sie schreit geradezu nach ein wenig Veränderung, die Basis des Bikes ist robust und bewährt, aber so kann sie nicht bleiben,
der Edelstahlkamin verschandelt das gesamte Bild, der Lenker ist ein wenig zu breit und...mal sehen was noch geändert wird...
Also hat Udo erst mal den lenker angesehen und befunden- muss ab...
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Es ist zwar schon nicht mehr der Serienlenker...aber....der ist definitiv zu breit
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Erst mal weg mit allem unnötigen..leider waren die Kabel im Lenker verlegt, also muss die Elektrik neu gemacht werden
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Ein Fehling 1" Z-Bar Lenker in schwarz mit Ritz Risern war die Wahl
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Der Kabelzauberer Udo hat zwar geflucht, aber es hat dann doch geklappt den Kabelbaum durch den Z Lenker zu bekommen
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So sieht das schon viel angenehmer aus, die Sitzposition passt jetzt auch fand Udo nach ersten Testfahrten
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Als nächstes wollte Udo den Anblick von hinten etwas optimieren, die riesigen orginal Blinker müssen dem Skalpell weichen, ebenso wie der Heckfender eine OP benötigt, da
das Kennzeichen an die Seite wandert ( dank des Genscher Kennzeichenhalters mit TÜV, jetzt ja zum Glück in 18cmx20cm)
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Neue Blinker / Rücklichteinheit in Alu schwarz mit getönten Gläsern an die Strutz verbaut
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Fender geliftet und etwas tiefer angebaut
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Die nicht mehr notwendigen Löcher grob verschweißt erst mal....(Rest wird später gefüllt)
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irgendwie war jetzt auch der Solositz zu groß und wuchtig- also werde ich einen neuen bauen (die Bilder gibts dann auch später)
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Eine besondere Idee hatte Udo bezüglich des riesigen Luftfilters auf der rechten Seite ....
links ist eine schöne Lufthutze über dem Filter, das würde sich rechts auch gut machen.
Leider ist die linke Hutze asymetrisch und kann also nicht einfach gedreht rechts angebaut werden. Also hat Udo ein passendes Abbild für
die rechte Seite geschnitzt und davon eine Gußform angefertigt, damit konnte er dann die Hutze für die rechte Seite aus GFK laminieren.
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Übrigens sieht man hier auch den neuen Bugspoiler schön
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schlanke Lufteinlässe auf beiden Seiten
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Jetzt musste aber auch wieder ein neuer Filterkasten unter die Hutze rechts entworfen werden, den Udo und ich dann aus 1mm Stahl-
blech abgekantet und verschweißt haben
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Der K&N Filter passt wieder rein, es wird nun darüber nochmals ein Stahlblechkasten angefertigt, der dann angeschraubt wird,
damit man den Filter reinigen kann, und vor allem die Luftmenge definiert angesaugt wird. ( Bilder folgen später)
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Jetzt habe ich erst mal den gekürzten Heckfender zu verstärken, durch das Kürzen ist keine Doppelkante mehr vorhanden, die
den Fender Stabilität verliehen hat.
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Udo beim schleifen des äußeren Luftfilterkastens
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der jetzt so aussieht
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die Ansaugöffnung unten, wie beim orginalen Filter, mit identischer Fläche- somit gibts keine Probleme mit der Luftmenge
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Auch der Fender ist jetzt stabiler geworden
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