Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ölwechsel bei einem 1200 Shortblock!

  • Ich denke mal, wenn auf dem Motorblock M&P steht, dann wird das wohl nicht von S&S sein!
    Ich werde mich die nächste Woche mal schlau machen, und dann Berichten! Google kannste vergessen, hab ich schon Probiert!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Habe heute bei USM angerufen!!
    Also M&P steht für Merch Performance.
    http://www.cas4.com/engine/engine-motor-cases-merch.html






    Der Motor wurde auch mal von Headquarters Canada gebaut, gibt es aber nicht mehr!
    Gruß Franky

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Hat er denn ne Einfüllschraube? Vielleicht is das ja einer der berühmten M&P Oilfree-Engins? Noch nie von gehört?


    Aber wenn er keine Schraube hat, kann er auch keine Schraube locker haben... auch ein Vorteil :-)


    (Achtung Ironie)

  • Ja, Ölwechsel ist schon erledigt! Jetzt muß nur noch der Tank drauf (ist noch beim Lackierer) dann ist sie fürs erste "fertig"! Ihr wisst ja, ne Harley is nie fertig :D
    Hey Jungs, ihr müßt schon ein bisschen nachsehen mit mir haben - ist ja auch meine erste HD, und ich will auch nix falsch machen. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :D
    Ich denke, wer fragt kommt auch weiter - dafür ist doch solch ein Forum gedacht - oder?
    Heute geht`s erst mal zur Neueröffnung von Westpoint Augsburg - mal sehen ob die auch Party machen können :-)
    Nächste Woche werd ich dann mal ein paar Bildchen einstellen - das ihr wieder ein bisschen was zu "meckern" habt :P
    Viel Spass beim Biken und ein schönes Sonnenreiches WE
    Gruß Franky

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013