Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoo auf Convention machen lassen?

  • So in etwa hatte ich mir das vorgestellt! ;)
    Daher auch " Feuer frei!"
    Ist ja nun mal nach meinen Vorgaben gemacht worden und ich fand das so ganz schick.
    Wahrscheinlich habt ihr mehr Erfahrung auf dem Gebiet.
    Wahrscheinlich hätten wir wirklich mehr schaffen können in der Zeit, wobei ich ja wie gesagt wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe.
    Naja, wenn das Tattoo so schlecht ist, ist der Preis von 550 bisher, sicher auch utopisch und als "finaler Schenkelklopfer" bestens geeignet.
    Aber was Cat sagt, ist mir selbst schon aufgefallen und da wird nachgearbeit.

  • Ich würd sagen weglasern oder die billigste Variante, ich hätt no a Flex im Keller. :D


    Zitat

    Original von JackPot
    ist der Preis von 550 bisher,


    Du hast WAS dafür bezahlt????????????? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von devil-ETSF ()

  • Zitat

    Original von JackPot
    Aber was Cat sagt, ist mir selbst schon aufgefallen und da wird nachgearbeit.


    Na, da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.


    Ich kann mir noch vorstellen, wie ihr das Stück fehlende Outline vom Schädelknochen "hin zaubert". Auch wenn dadurch aus Friedrich Wellenhorn Hubert Schädeldelle wird. 8)


    Aber wie wollt ihr aus einer grauen Welle den "farblosen" Wasserrand nacharbeiten ?(?(


    100 "Messepreis" pro Stunde hätte ich für die schlechte Kopie einer nicht besonders guten Vorlage jedenfalls nicht betahlt.

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • Mal ganz ehrlich. Ich mag keine Tattoos. Was nichts zu sagen hat! Aber über 500,- Tacken auszugeben für den Scheiß, den Du jetzt für immer auf dem Bein hast-mein Beileid! Ich respektiere gut gemachte, künstlerisch wertvolle Arbeiten, eben Tattoo-Handwerk. Aber diese Skull-Wellenscheiße,
    das ist Grundkacke! Auf Deinem Bein! Das kann ich nicht respektieren, das ist einfach nur Scheiße. Würdest Du das als Bild in der Wohnung hängen haben wollen? Wenn ja, okay, aber das Bild kannst Du abhängen, Dein Tattoo nicht. Wenn das ein besonderes Convention-Tattoo sein soll, dann mal gute Nacht für die gewöhnlichen Kunden.


    Gruß, Rolli


    Ihr könnt mich gerne zerreißen und schmähen, meine Meinung steht und bleibt, was auch immer kommt, Ihr Looser :D :D

  • Ganz so krass würde ich noch nicht urteilen. Erstmal abwarten, das Zeug ist frisch. Mal ansehen wenn die Farben ihre wirkliche Stärke haben. Mann kann da noch ne Menge Leben und Plastizität einfließen zu lassen. Es gibt ja auch noch tiefschwarz als auch weiß um eine gewisse Dreidimensionalität rein zu zaubern. 8)


    Das Wasserhorn - könnte ne coole Idee sein - Japanischer Dämon mit gescheitem japanischem wavegeweih- WTF ! So ein japanischer Neptunskullofdoom,,,,,,,,,. 8o :D Fuck Yeah !


    Die Frage ist ... hat die Vorgehensweise der Artistin System und die Feinheiten kommen noch - oder der Rest wird auch so - und das Ding ist soweit wie es gefüllt ist - mal fertig. Das wär dann nicht so gut.


    Dann würd ich den Artisten wechseln. Obwohls schwer werden wird jemanden zu finden der sowas repariert. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Okay, vielleicht habe ich vorschnell geurteilt. Again, qualitativ hochwertige Tattoos sind für mich persönlich okay. Und nochmal, meine persönliche Meinung ist fest, aber unentscheidend!

  • "...Obwohls schwer werden wird jemanden zu finden der sowas repariert..."



    Nicht nur schwer, sondern dann wirds wahrscheinlich richtig teuer

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Moin,
    vom Motiv her find ichs eigentlich gut. Aber das ist ja Geschmacksache. Dem Tattoo fehlt eins, nämlich TIEFE. Zu zaghafter Einsatz von schwarz. Mir ist das alles zu 1-Dimensional. Das kann man aber noch nachholen. Lines sind soweit sauber, soweit ich das sehen kann. Das mit den Zähnen sieht man oft bei japanisch angehauchten Tattoos. Ist Geschmacksache.
    Zeig doch dann mal abgeheilt.
    Haut rein!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder