Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Datenblatt für FXSTS

  • Tach Gemeinde,
    in dieser Woche war ich nach Fertigstellung mit meinem Bike beim Harley Händler um dort durch den Tüv einen Fahrzeugbrief zu bekommen. Leider war der Herr des Tüvs nicht sehr kooperativ und er verweigerte mir seinen Segen. :tuev: Jetzt benötige ich ein Datenblatt für eine FXSTS (US Modelle). Mein Harley Händler ruft dafür mal schlapp 600 auf. Kann mir einer damit helfen?

  • Moin schön
    meine springer (us modell) wird diese woche zugelassen.....wenn alles klar geht .....dann kann ich dir da was schicken...was brauchst du denn genau
    Grüsse
    Thorsten

  • Zitat

    Original von ScottyMoore
    Serrvus,


    schau mal hier:


    G SM


    Genau dieses Blatt was in diesem Schreiben beschrieben wird benötige ich. Also ein technisches Datenblatt mit den Angaben wie z.B. Hubraum, CCM u.s.w.


    Harleygraf:
    Ein bisschen muss Du noch warten :megasmile:

  • Servus, was hast Du denn für ein BJ, denk da kommt es auch etwas drauf an. Ich könnte Dir nen Briefkopie und oder ne Scheinkopie zukommen lassen.
    Ich habe eine 95er FXSTSB, das B steht dann noch für Bad Boy. Wenn Dir das was hilft, dann schreib mich mal an.
    Hab allerdings keine originale Bereifung mehr eingetragen. Aber daran sollte es ja nicht scheitern 8o


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    Servus, was hast Du denn für ein BJ, denk da kommt es auch etwas drauf an. Ich könnte Dir nen Briefkopie und oder ne Scheinkopie zukommen lassen.
    Ich habe eine 95er FXSTSB, das B steht dann noch für Bad Boy. Wenn Dir das was hilft, dann schreib mich mal an.
    Hab allerdings keine originale Bereifung mehr eingetragen. Aber daran sollte es ja nicht scheitern 8o


    Gruß tom


    Hallo Tom,
    Dass hört sich aber sehr gut an. Ich habe auch eine FXSTSB. Meine ist aus Bj. 1996.
    Schau mal nach, habe Dir eine Nachricht geschickt.
    Gruß Frank

  • Briefkopien dürfen als Grundlage nicht mehr verwendet werden. Man darf sie höchstens zur Unterstützung heranziehen.

  • Zitat

    Original von Shovelheat
    Briefkopien dürfen als Grundlage nicht mehr verwendet werden. Man darf sie höchstens zur Unterstützung heranziehen.


    Gilt das auch beim Rockerboxen? :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876