Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin zusammen,


    bevor wir den Newsletter zum geplanten WarmUp "Member & Family" (28.-30.04.06) versenden und im öffentlichen Bereich ein Posting dazu erstellen hier mal intern eine kleine "Umfrage".


    Geplant ist ja das Event auf Gut Albrock stattfinden zu lassen. Die Location ist natürlich hervorragend geeignet, wovon wir uns bereits zweimal überzeugen konnten, und liegt auch noch relativ zentral innerhalb Deutschlands.


    Für Übernachtung / Verpflegung haben wir folgende Preise erhalten:


    Bett & Frühstück / pro Nacht und Person 20
    Bettenlager & Frühstück / pro Nacht und Person 15
    Zelt oder Wohnmobil & Frühstück -pro Kopf- / pro Nacht 10
    Kinderermäßigung unter 10 Jahre nur fürs Frühstück = 2,5
    Kinder unter 5 Jahren frei


    Um mit der Planung voranzukommen wäre ein Statement von euch hilfreich was euer Interesse und auch die Preise angeht. Teilnehmer die mit Familie, Auto und evtl. dem Bike anreisen sollten bitte einmal für sich die Kosten kalkulieren.


    Um die Sache nicht zu verzögern und damit auch AlbRock fest planen kann bitten wir um kurzfristige Mitteilung hier im Thread.


    :danke:

  • Stephan interessieren tut uns das schon , wir sind aber zu diesen Termin im Urlaub .


    gruß warrior

  • Also Interesse auf alle Fälle !!! Eine endgültige Zusage ist nur noch nicht möglich. Ich will aber versuchen es schnellstmöglich zu klären.

  • Hm wenn ich also richtig liegen sollte
    kostet ein Wochenende für eine mini Fam. bei
    2 Übernachtungen mit Frau und Kind bei 120
    dabei aber noch zu berechnen die Anreise! Abendliches "Tee" trinken
    Mittag, Abendessen ca.120-150,- plus Sondereinfälle (Kinderunternehmungen,Kaffeklatsch für die Mama) sorry :kopfpatsch: das ist ja teurer als
    unser erstes Edersee treffen :wallbash:


    Nö Thx

  • ....wenn dann mach ich eine Tagestour mit Bike !!



    3 Tage ohne Bike und mit der Dose ......mmhhh da kann man dann ja nur saufen :angst: :angst:




    Ich will düsen, auch wenn es nur ein Tag an dem Wochenende ist :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • Andy, natürlich geht es um Moped fahren und Kanzler und Roemer haben schon ne goile Tour ausgearbeitet.


    @all : Wir haben uns überlegt ob wir nicht ein riesen Event aus dem *warm up 2006* machen sollen, da unser Abschluß 2005 auf Gut Albrock so toll war.
    Eigentlich ist auch schon alles fertig geplant und der NL dazu steht auch schon, aber wie kleiner Biker schon geschrieben hat sind es zu hohe Kosten für ein ganzes WE mit Familie.
    Und nun suchen wir nach Lösungen wie wir unser CF warm up Kostengünstiger gestalten können, damit es für alle möglich ist mit zu spielen. =)
    Vielleicht sollten wir nur eine Sonntags Tages Tour machen und für die Leute die Lust haben können Samstag Anreisen und zusammen :drink:
    Eine Übernachtung und nen goilen Abend mit euch Säcken und ne OWL Sonntagtour kann ich mir grad noch leisten. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Wenn ich kontrolliert trinke - so samstagabendmäßig - ;) kann ich mir , das Warm Up 2006 erlauben und den nächsten Tag mit Sicherheit die OWL-Kennenlerntour fahren.


    Gemeinsam würden wir dann mit Spannung das Einrollen der übrigen CF-Member abwarten, um den Sonntag - Bikerlike- mit euch zu genießen.


    Ein Warm Up 2006 also, für jeden Geldbeutel =)

  • Sonntagtour hört sich gut an ....ist auch besser, denn wenn ich Samstag trinke kann ich Sonntags normaler Weise nicht fahren :D :D



    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hm, jetzt steh ich womöglich etwas auf der Leitung :confused: ...


    aber für eine Sonntagstour ist die Anreise für mich aus Hamburg etwas viel. Wann soll ich denn dann los??? Nachts um 3 ??? ?(

  • Brauchst Du nicht, wer möchte kann ab Samstag einrollen & kontrolliert trinken und wenn er will Montag wieder ausrollen. ;)


    Wir möchten zunächst die Stimmungslage einfangen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Ja, das hört sich gut an. Da wäre ich grundsätzlich dabei, zusammen mit meiner Lady Luck.
    Feste Zusage kommt dann aber noch.

  • Ich finds Klasse. Bin auf jeden Fall bei der Sonntagstour dabei.



    @Kanzler, komme gern mal zum OWL Stammtisch. Du mußt mir nur früh genug Bescheid geben. Am liebsten bei gemäßigteren Temperaturen, so daß ich mit dem Bike kommen und man noch ne kleine Ausfahrt machen kann.


    Was ist mit der Whisky- bzw. Rotweinverkostung???

  • @ rehdeko


    Der Sekundant von jobo hat sich schon bei mir gemeldet.Einer Rotweinverkostung durchgeführt von jobo steht somit nichts im Wege.


    Im Gegenzug wird dann jobo feststellen müssen, das ein guter Whisky
    das Wasser des Leben ist & bleibt.

  • Zitat

    Original von Kanzler
    @ Ice


    Das Zauberwort heißt

    - kontrolliert Trinken -

    :dance:




    KANN ICH NICHT :angst: :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Du musst ein glücklicher Mensch sein. ;)


    Jetzt weiß ich , warum man dich auch - Major Tom nennt - :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Zitat

    Original von Kanzler
    Du musst ein glücklicher Mensch sein. ;)


    Jetzt weiß ich , warum man dich auch - Major Tom nennt - :D



    ...bin ICH !! :laola:




    ....komme dann Sonntag !! (wenn das Wetter passt)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!