Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lern erst mal deutsch..

  • Zitat

    Original von Grafman
    Für Bayern, und alle die es werden wollen....Greetz



    wer will das schon freiwillig werden :P

  • Deutschland besteht halt aus Bayern und 15 eingemeindeten Ländern :D

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Zitat

    Original von Grafman
    Deutschland besteht halt aus Bayern und 15 eingemeindeten Ländern :D


    Träumer ...... die eigerissene Mauer hätte man um Euch wieder aufbauen sollen ............... :P............................ :D

  • Hätte man´s nur gemacht.


    Bayern braucht die "Restdeutschen" nicht!!


    S`Preissngschwerl sowieso ned ! :fuck:

  • So übertreiben würd ich nun nicht, Personal ist schon nötig :super:

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Zitat

    Original von darkjam
    stimmt, wir "Restdeutschen" brauchen Bauern, Knechte und Mägde. :D


    Dafür gibts Österreicher... ;)

  • Man sollte nur nicht vergessen das der Osten nach dem Krieg die Arschkarte hatte. Nicht jeder hat die Fahne geschwenkt und Pionierlieder geträllert. Mein alter Herr saß wegen sozialistisch unangepasstem Verhaltens im Bau. Die Löhne sind hier auch (nach über 20 Jahren) wegen dem sogenanntem Standortvorteil um einiges niedriger als im westlichen Teil und das sicher nicht weil wir zu faul sind. Also wer die Mauer wieder aufbauen will kann das ja tun, dann aber zu unseren Konditionen. Derartige Einstellungen finde ich unüberlegt, niemand hat früher behauptet das die Herrenrasse nur aus dem Westen des Reiches kommen muß.

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Ich dachte hier gehts um Fun Stuff??


    Das mit der Mauer bezog sich wohl eher auf den Süden unserer Bunten Republik Deutschland.
    Und in dem Zusammenhang mit der Herrenrasse zu kommen...na ja.


    Nich alles so ernst nehmen !!!!


    Greetz,
    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Grafman, Grafman trallalla. Is doch eh Wurscht, wos dei sogn. Pirker san stirker :-)) So, und etz woas eh koaner mehr um wos gait.. Hähähä :D :D :D