Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hi Hi..der neue

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ich hoffe Mal,das es Mal wieder eine Zeit gibt,wo nicht alle Rookies auf die Karren die mich mein Leben lang schon begleiten abfahren und das Zeug was schon immer meins war nicht mehr angesagt ist.Dann kann ich vieleicht wieder meine innere Ruhe finden............


    Alter, seh das mal so:
    So bist du auch im hohen Alter noch in
    Wer kann das schon von sich behaupten :D

  • Wernerson,du weisst genau wie es gemeint ist.Ich habe dir schonmal geschrieben,wenn dir meine Postings nicht gefallen-einfach nicht drauf antworten.Deine Verblödelei meiner Postings die du immer drauf hast nervt.

  • Zitat

    So bist du auch im hohen Alter noch in


    Aber gerade weil man ja nicht"in"sein wollte,hatte man doch genauso Anti Karren.Früher war man mit den Öfen irgendwie immer der Outsider und Bürgerschreck.Wenn ich mir Heute so die Pseudo Szene um diese Oldschool Geschichte ankucke krieg ich Plack.

  • dito, wenns nervt, einfach drüber weg sehen... damit wirst leben müssen :D


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Panzer


    Aber gerade weil man ja nicht"in"sein wollte,hatte man doch genauso Anti Karren.Früher war man mit den Öfen irgendwie immer der Outsider und Bürgerschreck.Wenn ich mir Heute so die Pseudo Szene um diese Oldschool Geschichte ankucke krieg ich Plack.


    Seh ich ähnlich
    Aber ich hab mich damit abgefunden das alle heute "wenigstens" so aussehen wollen
    Geht mir am Arsch vorbei, denn ich weiß wenn die mal wieder auf ner anderen Welle schwimmen, bin ich immer noch so in oder eben nicht