Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tandem Flug

  • Suche für eine Gruppe von ca. 10 Leuten eine möglichkeit für einen Tademflug entweder Gleitschirm oder Drachenflug wer kennt sich mit sowas aus und wo kann man sowas Organisieren ..ausser bei Schweizer ...
    hat jemand Tipps oder Adressen für mich ..oder wer hat sowas schon gemacht und kann mir berichten darüber
    evtl. ist ja jemand unter uns der sowas macht....

  • Hi!


    Habe es vor drei Jahren mal gemacht. Bei mir um die Ecke war jedes Jahr das größte Fallschirmsprungevent der Welt. Und das beste daran ist da springst Du aus 4500-5000 Meter aus einen Düsenjet (Antonov72). Der freie Fall dauerte eine Minute und ist absolut geil. http://www.airport-cochstedt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10&Itemid=19&lang=en


    Aber ich glaube die machen das Event jetzt nich mehr in Cochstedt weil der Flughafen verkauft wurde :(


    Aber sonst kannst Du eigentlich zu fast jeden kleineren Flughafen gehen, die haben eigentlich alle Fallschirmspringervereine.


    Gruß tommes

  • also wenn du "gleitschirm tandem" googelst, poppen soviel seiten auch aus bayern auf- da findest du garantiert einen club, wo du abseits von event agenturen direkt buchen kannst. bei 10 leuten sollte da auch ein anständiger preis rumkommen.


    ;)ich selber habe kein verständnis für leute, die aus völlig intakten flugzeugen springen oder sich an mit baumarkt-alu verstärkten anorakstoff hängen. schliesslich reisse ich mir täglich den arsch auf, um flugzeuge so sicher zu machen, das man bequem drin sitzenbleiben und rausgucken kann :D

  • Zitat

    Original von Pilot
    ... oder sich an mit baumarkt-alu verstärkten anorakstoff hängen. :D


    Wow, vor Allem muß der extrem verstärkt sein, wenn da 10 bzw.11 Leute dran hängen sollen. 8)

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----