Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blend Customs Yellow Star

  • na ne sr is das doch...


    fl4: laß mal was gucken über den "erzeuger", macht der auch halbe sachen, sprich nen angelieferten rahmen umlöten? ;)




    ich stelle fest, mir fällt langsam meine trägheit auf die füße, all die lustigen ideen, die ich so seit über nem jahr in mir rumtrage, werden so nach und nach von anderen umgesetzt - und wenn ich irgnedwann mal fertig sein sollte, siehts aus wie n billiger abklatsch...

  • Zitat

    Original von Pilot



    ich stelle fest, mir fällt langsam meine trägheit auf die füße, all die lustigen ideen, die ich so seit über nem jahr in mir rumtrage, werden so nach und nach von anderen umgesetzt - und wenn ich irgnedwann mal fertig sein sollte, siehts aus wie n billiger abklatsch...



    :( geht mir grad so.....

  • Oh ja, rockt sehr!!
    Mir würde der Deko fehlen und dem Tüv Tacho und Frontschutzblech.
    Die Blinker musste ich erstmal suchen.
    Das Vorderrad ist geil, aber was sagt der Kittelmann, wenn die Bremsleistung nur noch 1/4 von vor dem Umbau ist? In Fachkreisen sagt man, die Wirkung der XL-Bremse ist hauptsächlich, daß das Bremslicht leuchtet -stimmt das?


    Ich wollte bei mir auch mal ne XL-Gabel reinbasteln, bin bisher aber nicht zu gekommen. Passt die einfach so?


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-