Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

@ Dotter

  • @ all


    60 PS bei der Widow ist aber wesentlich besser, da das Eigengewicht geringer ist, das gibt mehr N/m


    Wird schon klappen.


    Bei der Ausfahrt warten wir dann alle auf Dotter. :biggrin:


    Gruß

  • @Matthias
    Sag aber bitte bescheid wenn Deine Kiste mehr Power hat, das muss ich auch haben ;)
    Gruss, tom

  • @ Matthias
    Sorry ich bin halt ein Klugscheißer:grinsz:
    Aber N/M hat nichts mit dem Eigengewicht zu tun. Das Verhältniss PS zu KG wird sich ändern, Dadurch wird Eure Witwe eine bessere Beschleunigung haben. Ob sie dann auch besser aus dem Keller zieht wird man sehen.
    Schon Enzo Ferari sagte: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch MEHR Hubraum.
    Gruss Dotter


    P.S.: Außerdem habe ich irgendwo gelesen, daß der Langsamste immer vorne fährt 8) .

  • Hi Dotter


    Zitat

    Ob sie dann auch besser aus dem Keller zieht wird man sehen.


    Recht hast Du mit der wissenschaftliche Erklärung. Ich meinte auch mit N/M, mehr den Anzug.


    Den Anzug von unten heraus bekommt man schon im Vergaserbereich hin, z.B. mit Induktionsströmung im Ansaugkanal. Nur eben halt die beserre Verdichtung und die Drehzahlen nicht.


    Wird schon werden.


    Gruß

  • He Matthias,
    bitte nicht alles so ernst nehmen.
    Letzten endes ist es mir egal wer der schnellere ist. Hauptsache man hat spass dabei. Mir hätte auch eine Witwe gereicht.;)
    Aber es war halt gerade kein gutes Angebot da und die Dicke stand da und hat auf mich gewartet. Da konnte ich nicht mehr anders.
    Ausserdem bin ich eher der Gemütliche Fahrer. Ich fahr lieber zwei Stunden früher los, als das ich mich hetzen lasse. Und wenn es mit den 60 PS klappen sollte, wäre ich der letzte, der sich nicht darüber freut. Schon für Maus wäre das toll. Ursprünglich war die Witwe nicht ihre erste Wahl.
    Gruss Dotter

  • Hi Dotter,
    von mir auch noch mal Glückwunsch zum neuen Bike!!! :sekt:


    Dann lass mal krachen .....halt Stop..... nicht wörtlich nehmen ;)


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Mal wieder auffrischen.
    Ich bin jetzt gerade dabei Teile zu sammeln, um die Dicke im nächsten Winter umzufrickeln. Einen Heckfender habe ich mir bei e-bay schon besorgt. Ist der von der Customversion. Der gibt eine gute Ausgangsbasis zum selber verändern. Jetzt suche ich noch nach einer möglichkeit, eine Art Maske herzustellen, um den Tank zu verändern. Es soll am Ende ähnlich aussehen wie die dreidimensionalen Airbrushs bei Streetfightern. Hat da jemand eine Idee wie man das am besten hinbekommt? Ich will nix von der "Stange".
    Gruss Dotter