Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

@ Dotter

  • Na da schliesse ich mich doch glatt an.
    Du weist ja, das die neue quitscht, bis Du uns einen ausgegeben hast ?( .


    Jedenfalls ist die XVS1100 eine sehr gute Basis für weitere Umbauten ;)


    Schnellsuche :biggrin: :


    Gabelbrücke / Triple Tree (XVS 1100 / Classic)


    Gabelkappen / Ring Caps (XVS 1100)


    Fussrastenanlage / Forward Control (XVS 1100)


    Nummernschildhalter / Licebse Plate Holder (LONG TOM, XVS 650, XVS 1100)


    Solo Seat (XVS 1100)


    Solo Seat (XVS 1100 CL)


    Solo Seat (XVS 1100)


    Tieferlegung / Lowering Kit (XVS 1100)


    8-Kolben Bremszangen / 8 Pistoncaliper (XVS 650, XVS 1100, XV 1600)


    Hinterrad Bremsenkit stehend / Rear wheel braking kit standing (XVS 1100)


    Hinterrad Bremsenkit hängend / Rear wheel braking kit hanging (XVS 1100)


    Bremsleitungsset für HM Gabelbrücken / Brake Hose Kit for HM triple trees (Wild Star, Royal Star, XVS 1100)


    Stahlflexkupplungszug / Steel braided idle cable (XV 1600, XVS 1100)


    Auspuffanlage / Exhaust Raask (XVS 1100)


    Stretch Tank Cover (XVS 1100)


    Ghost Heck (EXTENDED für / for: XVS 1100)


    Ghost Heck (XVS 1100)


    Ghost Heck (PERFORMANCE für / for: XVS 1100)

  • oh... muss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein...


    auch von mir glückwunsch zum neuen bike dotter!:sekt:

  • Ich glaube, ich sag schon mal ALLEN danke.
    Ihr seid ja schneller als ich die Seite aktuallisieren kann. :))
    :megasmile: : so sehe ich zur Zeit aus.
    Gruss Dotter

  • das glauben wir dir gerne! :)


    und an der maschine lässt sich einiges machen.. immerhin findest du dafür alles im netz.. nicht wie bei der witwe... (wobei das auch wieder einen gewissen charm ausmacht) :)


    nochmals alles gute und gute fahrt!

  • Äh, wie jetzt ?( .......................
    :eek:


    Hi Dotter
    Was machst Du denn für Sachen ? Na dann Hals und Beinbruch. Wir drehn dann mal ne Runde zusammen ;)
    Gruss, tom


    PS. Meinen Quassel-Thread haste ja übersehn :uzi:

  • Erst noch mal DANKE an alle.
    Wie verspeochen, hier noch mal zwei Bilder von unserem Familienzuwachs.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/98/2681698/1024_6266643433343739.jpg
    Das war die erste Anprobe.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/98/2681698/1024_3730626334613935.jpg
    und da war ich endlich in der Werkstatt.
    Den ganzen Tag war in Mainz tolles Wetter, Bis zu dem Zeitpunkt als ich die Neue geholt habe. Gewitter, Regen, Hagel und Schnee. Wenn man so will war es wohl die Taufe ;)
    Aber trotzdem haben die ersten 30 km ne Menge Spass gemacht.
    Gruss Dotter

  • Hi Dotter,


    echt schönes Bike. Also Hals und Beinbruch mit der Kleinen.


    Mattschwarz steht ihr bestimmt gut!! :]



    Gruß Ulli

  • @ Stephan
    Bin gerade ca 80 km gefahren. :kicher:
    Ich werde erst mal keine Zeit haben sie zu lackieren.
    ICH WILL NUR FAHREN


    @ Ulli
    Da mittlerweile alle Mopeds Schwarz sind, glaube ich nicht, dass mein Farbwunsch bei schwarz bleibt.:rolleyes:


  • :grinsz: Jetzt gehts los! Dotter ändert seine Lieblingsfabe :biggrin:
    in Bunt mal sehen wie seine neue dann aussieht :lol:
    he Dotter nicht :box:
    habe doch nur spaß gemacht!! ;)


    Gruß Kleiner

  • :heul: Alle veräppeln mich.
    Ne im Ernst. Man sieht immer die selben Farben. Auf dauer ist das ziemlich langweilig. Da eine neue Farbe erst im nächsten Winter dran ist bleibt mir noch viel Zeit zum Nachdenken. Was Dunkles wird es auf jeden Fall.
    Gruss Dotter

  • Hallo Dotter!
    Wenn Du meinst ,dass Du was dunkles haben willst, dann musst Du Dir wirklich noch was anderes überlegen, denn dottergelb ist nicht grade seht dunkel, oder willst du dottergelb in matt schwarz?
    :shoot:
    Übrigens hier würde es sich doch niemand wagen Dich zu veräppeln! :))
    Deine Maus!

  • Zitat

    Und ausserdem hat Dotter bereits die 60 PS, die Matthias gerade der Widow entlocken will.

    :megasmile: :megasmile: