Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stretchtank

  • Hallo Leute,


    Ich warte immer noch auf Gute News über Stretchtank????
    Hat HM-deluxe immer noch nichts!!!!!!!


    Noch eine Frage: was ist die Maximale Reifen grösse die man montieren kann mit Original Felgen?


    Grüsse
    Nick

  • hallo nick,
    du kannst einen 170/80 15 auf die orginal felge machen ohne probleme, in verbindung mit einem 110/90 19 vorne. der 200/70 15 hinten wird nicht gehen, da die felge mind 5,25" breit sein muß, allerdings drauf passen auf die orginale 3,5" felge tut er ist aber dann nicht viel breiter als der 180.
    wenn du interesse hast schau dir mal die tanks von t-rob oder freehawk oder günni und peter / sind alle von mir) an, oder meinen (allerdings ist meiner ein vtx 1800 tank) , die stretche sind alle aus metall gemacht-wenn du dann interesse hast schick mir einfach eine pn oder mail
    gruß tom


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()

  • Moin,


    ich habe gestern bei HM mal angerufen und u.a. nachgefragt, was denn nu mit dem Stretchtank is und so.


    Da wurde mir gesagt, dass die ursprüngliche Idee mit den (Plastik-)Kappen verworfen wurde. Die haben nun wohl einen Lieferanten am Start, der die Teile aus Blech macht. Werden dann rangeschweisst, verzinnt, lackiert und fertich.


    Bedeutet also, dass der Tank eingeschickt werden müsste. Ein Preis steht noch nicht fest. Und wann's denn dann losgeht auch noch nicht...


    Also... :waiting:


    Ciao

  • gefällt!!! :respekt:


    Verzell mal was das gekostet hat und wie lange das gedauert hat :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    @tina...die stretchtanks mache ich. wenn du interesse hast schick mir eine mail bitte ;-)


    ich will :bounce: :bounce:

  • Zitat

    Original von Tina
    gefällt!!! :respekt:


    Verzell mal was das gekostet hat und wie lange das gedauert hat :P


    Hehehe.......wie lange das gedauert hat? Darf ich hier nicht erzählen. Frag Tom. Ich hab gestern nur so 3 Stunden das Zinn geschliffen und gehobelt. Aber das isses wert. Wart mal ab wie goil das aussieht, wenn dat Teil erst lackiert ist. Und alles aus Metall......nix GFK, Yessss!!! :D :D :D

  • Yo,


    hat was, dat Ding.


    Den Originalsitz kann man wohl vergessen, was? Passt der Zweier von Falcon?


    Wenn ja,... ach egal...


    Lieber Santan Claus,


    ich kann noch nicht wirklich sagen, ob ich mich dieses Jahr benehmen werde, aber so'n Stretchtank passt doch sicherlich noch auf Deine Liste. Hast ja auch noch ein bisschen Zeit...


    Hochachtungsvoll..., bla bla

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    @nettchen...kein problem-komm mit dem bike her..ich mach dir einen schönen stretch tank aus deinem.


    erstens : watt kaostet


    zweitens: passt das noch mit der original sitzbank


    drittens: ich komm zun warmup


    nettchen


  • Originalsitz paßt bei diesem Tank nicht mehr. Ist auf einen Amisitz zugeschnitten. Kann man aber für jeden Sitz individuell machen. No Problem. Und für den Falcon.....schau bei Peter in die Galerie. Der hat einen Stretch für die Zweier von Falcon bekommen. Für die Kostenfrage....PN an BlackWidowRider. Alles klar? :D


    Im Übrigen gibt der Stretch der Widow eine absolut geile Linie. Dann wirkt das Bike erst richtig. Ist ein Hingucker, echt.

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Hehehe.......wie lange das gedauert hat? Darf ich hier nicht erzählen. Frag Tom. Ich hab gestern nur so 3 Stunden das Zinn geschliffen und gehobelt. Aber das isses wert. Wart mal ab wie goil das aussieht, wenn dat Teil erst lackiert ist. Und alles aus Metall......nix GFK, Yessss!!! :D :D :D


    @Free, schön deine Freude zu lesen, ich freu mich für dich mit :P Hoffe du hast wegen der Mitarbeit auch nen Preisnachlass bekommen? ;)
    Tom, schreibst du mir bitte mal ne Zahl per PN? merci =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Peter


    Schönes Ding, und diese Kurven :laola:


    Ist das der Rear-Fender von HM? Oder haste den Originalen gekürzt?


    Wieviel Zeit muss man für so'nen Tankumbau mit Lackierung einplanen?


    So viele Fragen und so wenig Zeit... :wallbash:


  • sowohl der tank, der heck und front fender sind von mir gemacht ;-)
    (fender beide aus dem orginal)
    wenn die planung stimmt geht das innerhalb von 1 woche( lieber sind mir aber 2 wochen ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • @Blackwidowrider


    Hast Du den hinteren Hilfsrahmen auch gekürzt?


    Als ich beim TÜV mal angefragt habe, ob man sowas machen kann, da hat der mich angeguckt. Als wenn ick kleene Kinder fresse...


    Oder is das jetzt als Solo eingetragen?