Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Für dr kölsche Jung....

  • der schotte ist der abv des chopperforums ! :D :D :D


    (für die wessi's - abv = abschnittsbevollmächtigter = sowas wie'n hilfsbulle)


    der in unserem dorf hat mal seine eigene frau abkassiert, weil sie kein licht am fahrrad hatte :lachtot:


    von den typen war es dann nicht mehr weit zu den stasispitzeln (und die waren zur damaligen zeit in der ddr auch im "recht" ! 8o

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ich glaub das alles schon wieder nicht!


    .......Herr Kommissar, ich weiss was.................



    Mann.Mann :rolleyes:

  • Die Schandtat vom Schotten ist ja nicht gut zu machen,ich hatte dem kölschen Jung ja ein Video von " De Plaat " Zeltinger gelinkt.


    Redchi,da du ja nun mal kein Rheinländer bist,versuche ich mal,es Dir anders nahe zu bringen.


    Stell Dir einfach mal vor,in einer Stadt,nennen wir sie mal Erichstadt,gab es einen prima Hähnchengrill,mit super leckeren Grillhähnchen.
    Die meisten Einwohner von Erichstadt und auch die aus der Umgebung,Erichstadt kiegt ja am Plastefluss,allso die meisten Plasteländer,mochten die leckeren Grillhähnchen,das immer wieder welche erwarben und Genosssen (*hüstel*)
    Aber mit den Jahren wurde der Leckerhänchengrillbetreiber immer alter,und auch die Hänchen waren gar nicht mehr so lecker wie früher.
    Auch die Leckergrillhähnchenerwerber wurden alter,die nachfolgende Generation Leckergrillhänchenerwerber mochte lieber Nachnixschmeckendeverfickteplattfrikadellen,so kam es,der Leckergrillhähnchengrill geriet in Vergessenheit.Aber ein paar Plasteländer hatten eine Bild-und-Tonaufzeichnung in ihrem Besitz,auf man den Leckergrillhänchengrill sehen und hören konnte.
    Es gab aber doch eine jüngere Plasteländer,die als Kind auch schon mal am Leckergrillhähnchengrill waren und auch gerne mal die Bild-und-Tonaufzeichnung geniessen würden.
    Die Bild-und Tonaufzeichnungsbesitzer geben Dir das aber nur,wenn Du Ihnen jeden Menge Plastelandmark dafür gibst.
    Da Du aber Deine ganzen Plastelandmark für Krafträder aus dem Plastenachbarland ausgegeben hast,schaust Du erst mal in die Röhre.Du ärgerst Dich natürlich,denn als Plasteländer möchtest Du auch den Leckergrillhähnchengrill mal sehen,so wie er früher mal war.
    Zu Deinem Glück gehört das Plasteland aber inzwischen zur Geizistgeilrepublik und einige Leckergrillhänchengrillliebhaber haben die Bild und-Tonaufzeichnung vom Leckergrillhänchengrill auf eine elektrische Rechenmaschine gepresst,die mit jeder Menge anderen elektrischen Rechenmaschinen verstöpselt sind.
    So kannst Du dir jederzeit die Bild-und-Tonaufzeichnung vom Leckergrillhähnchengrill auf Deiner mit den vielen anderen verstöpselten elektrischen Rechenmaschinen ansehen.Dazu schickt Dir ein anderer Plasteländer die Nummer von der elektrischen Rechenmaschine mir der Bild-und-Tonaufzeichnung darauf.
    Grade als Du Dir die Bild-und-Toaufzeichnug geniessen willst,kommt einer,der sich für die Bild-und-Tonaufzeichungsbesitzer verdingt,und schaltet die elektrische Rechenmaschine mit der Bild-und-Tonaufzeichung vom Leckergrillhähnchengrill darauf ab.


    Das ist der Schotte ;)


    ( Meine Pause ist auch vorbei :D)

  • @ aixla : :D


    danke für deine ausführliche erklärung. ich wusste zwar nicht, dass es um 'ne broilerbude ging, aber den rest hatt ich schon so eingeordnet.


    erschrocken bin ich, weil es hier offenbar auch typen gibt, die bereits für ein paar plastelandmark ihre seele verkauft haben. 8o


    typische abv's halt ! ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !


  • Ich glaub das hättest du auch in drei zeilen erklären können. :D :D :D


    Zitat

    Original von redchi


    typische abv's halt ! ;)


    Ich schlage vor, teeren und federn! 8)

  • schon seltsam, es für ne kleinigkeit halten, wenn urheberrechte missbraucht werden und dann so ein fass aufmachen wenn diese kleinigkeit nicht mehr da ist.


    den ollen zeltinger kann man doch noch vielfach auf youtube anhören.

  • Ich hab das jetzt ein bisschen verfolgt und möchte nun doch noch meinen Senf dazu geben.


    Ich persönlich denke, dass wir in unserer Gesellschaft schon genug zu kämpfen haben. Mit Dingen wie urheberrechte, teilweise unsinnige Gesetze, Arbeitsplatzsorgen und vieles mehr.


    Dann kommt jemand auf die Idee in einem Forum unter gleichgesinnten auf ein ich denke mal lustiges oder wie auch immer Video hinzuweisen. Um uns allen den Alltag zu versüßen. Was ich übrigens super finde.


    Plötzlich taucht ein Sheriff auf , der sich in seiner Freizeit dazu berufen fühlt die Sache sperren zu lassen. Aus seiner Sicht vieleicht auch in Ordnung.


    Aber bitte behalts für dich und prahl nicht auch noch damit rum!!!!!!!! ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von schotte
    mit der polize verglichen zu werden ist schon ärgerlich, aber mit som faschozeug lehne ich ab



    Dann willst du sicher nicht wissen womit ich dich vergleichen würde!


    Kontrollierst du auch heimlich bei Leuten die DVDs wenn du die Gelegenheit dazu hast und meldest sie wenns keine legalen Kopien sind?


    Nur so aus Interesse gefragt.

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Aixla hast nicht mal wieder Pause? Dann kannst noch ein bisschen weiter schreiben, finds einfach cool geschrieben, könnte es nicht.


    Eigentlich war ich ja ein wenig optimistisch und schwebte wohl in realitätsfremden Regionen als ich dachte, dass es hier im Forum nicht solche Leuts gibt.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Zitat

    Original von Friendly Devil
    Aixla hast nicht mal wieder Pause? Dann kannst noch ein bisschen weiter schreiben, finds einfach cool geschrieben, könnte es nicht.


    Eigentlich war ich ja ein wenig optimistisch und schwebte wohl in realitätsfremden Regionen als ich dachte, dass es hier im Forum nicht solche Leuts gibt.


    Kleiner Scherz für meinen Freund redchi :D ;)


    Aber schau mal in EVO`s World :)

  • Evos World ja auch gut zu lesen... aber da gehts ja leider auch nicht weiter.


    Nen Scherz für einen Freund, gut das dus sagst, da wär ich nich drauf gekommen ;):D

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt


  • nun werd mal nicht albern.

  • ...bin ja selten sprachlos.....aber zu dieser Nummer kann ich echt nichts schreiben.......alles was mir einfällt behalte ich lieber für mich........


    ....beim Bund wurde sowas früher anders geahndet.......gibt da auch ne passende Szene bei Full Metal Jacket zu......aber den Link poste ich jetzt nicht...wer weiß wer weiß........nicht dass ich noch in des Teufels Küche komme...oder da rein, wo ich so schnell nicht mehr raus komm....nee nee.....
    das lass ich lieber.....


    ..entweder man hält zusammen..........







    .....oder eben nicht...... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von schotte
    nun werd mal nicht albern.



    Wenn ich albern werde sieht das anders aus!



    Trau ich mich jetzt aber nicht mehr weil du mich sicher sonst irgendwo meldest oder gar sperren läßt! :fuck:

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"