Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tribal Airbrush

  • Hallo
    suche für meinen Tank ein Tribal-Motiv ...so in 3d Optik kennt jemmand Adressen wo man sich sowas anschauen kann oder diverse Internetseiten ?


    gruß
    spiti


    Ich geh ja auch zum Fachmann :D aber nur mal vorab so zur Idee-Sammlung

  • Über Geschmack läßt sich ja immer streiten. Aber sind Tribals nicht schon wieder ziemlich "out"? Na ja, außer vielleicht am Heckfenster eines Opel Calibra oder über dem Ar*** der Tussi die auf dem Beifahrersitz sitzt.


    :ironie:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Über Geschmack läßt sich ja immer streiten. Aber sind Tribals nicht schon wieder ziemlich "out"? Na ja, außer vielleicht am Heckfenster eines Opel Calibra oder über dem Ar*** der Tussi die auf dem Beifahrersitz sitzt.


    :ironie:


    Wenn man sich den Ursprung des Tribals näher ansieht, dann steckt in jedem ein Sinn. Wenn man aber mal sieht, was sich aufgrund einer Modeerscheinung daraus entwickelt hat, darf man sich nach dem Sinn fragen ;)
    Aber so ein schickes A...-Geweih über einem verfetteten Hintern.... einfach toll, weil es ja im Laufe der Jahre von den herabhängenden Hüftlappen überdeckt wird. Ziemlich eklige Vorstellung, aber total trendy ;)

  • ... und wie viele von diesen Trendtintenklcksen halt auch schlicht und ergreifend schlecht bis beschissen gemacht sind.



    @ tina


    das ist ja nun wirklich keine Lästerei über Frauen im allgemeinen.

  • Kollege Tribal,


    ich habe Tribals ohne Ende! Bin Werbe-Beschrifter und habe auch meinen Tank bis vor kurzem mit solchen Tribals verziert. Jetzt ist ein anderer Weg angesagt! Meine Tribals (plottfähig) kann ich Dir irgendwann bei entsprechender Zeit mal rübermailen oder Dir gegen leichtes Handgeld Lackierschablonen schicken. Eine "grobe" Idee, um eine Auswahl zu treffen, wäre allerdings nicht schlechtens! Danach helfe ich Dir gerne! :]

  • Zitat

    Original von Tina
    8o das ist aber nicht sehr freundlich wie ihr über Frauen schreibt :angst:


    Is doch nicht so gemeint ;)


    Ich hab auch schon männliche Geschlechtsgnossen mit A.. Geweih gesehen. Das ist noch viel peinlicher.




    Aber davon mal ganz ab:


    Ein 1A gemachtes Tribal auf dem Mopped kann schon gut aussehen. Irgendwo hab ich mal ein aufgesetztes gesehen, das die Bezeichnung 3D verdient. Sah gut aus