Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airbrushanfängerkurs

  • Ahoi aus Kiel!


    Der zweitägige Anfängerairbrushkurs in meinen heiligen Hallen findet statt am:


    12. und 13. März 2011
    in der Braunstraße 6
    in 24145 Kiel
    auf dem Gelände der
    Lackiererei STEHNING


    Die Kosten belaufen sich auf 199,- inkl. Mwst und inklusive aller Materialien.
    Wir werden den Aufbau der Spritzpistole und die grundlegenden Techniken kennenlernen.
    Gearbeitet wird auf Airbrushkarton, Stoff und Metall. Das ist natürlich sehr interessant für
    diejenigen, die in Richtung Custompainting gehen wollen.
    Bei Fragen schreibt mir per PM oder ruft mich an. Bitte nimmt die Nummerunterdrückung heraus, damit
    ich sehen kann wer mich anruft. ;-)
    0431-3392917 oder 0174-1489400




    Bis dann und ich freue mich darauf Euch in die Geheimnisse der Airbrushtechnik einzuweisen.


    Beste Grüße!
    Peer

  • Ist aber der normale Kurs für 2x 8-10 Stunden. Meine FReundin hat sowas mal in Berlin mitgemacht und war total begeistert. Nun will sie auf die IBKK nach Bochum ums richig zu lernen.

  • Zitat

    Original von darkjam
    wär mir zu happig aber sicher interressant.


    199 sind doch nicht happig!!!?! Für 2 tage bei peer wird sicher was geboten,kann man sich auch sicher alles selbst üüüüüüüüüüüüber lange zeit selbst aneignen(aber nicht für 199!!!).
    was wäre denn nicht happig,so interessehalber?
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • @Chopperdennis: Sehr vernünftig! :-)
    Danny: Coole Sache, verbindlichen Dank! Sie kann mich anrufen, Nummer auf meiner Homepage. :)
    darkjam: In der Tat happig ist das nicht, ich habe gerade mit Lars von www.laurus-art.de einen Grafitty-/Custompaintingworkshop gegeben und der kostete knapp 300,-.


    Innerhalb von 2(!)Wochen war der schon aus- bzw. überbucht. 14 Leute hatten wir in meiner Halle. Inklusive Teilnehmer aus Österreich und Dänemark. Das war ein Spaß wie Lars und ich ihn lange nicht mehr hatten. Zum Vergleich: In Dänemark findet demnächst ein Kurs mit einem Ami statt und da rufen die Veranstalter 5.000 dKr auf, das sind umgerchnet mal schlappe 700,- (circa).
    Viele Grüße!
    Peer

  • 1. Die 199 Euronen für 2 Tage sind absolut normal. Schließlich hat man Farben und andere Materialien incl. und verhungern sowie verdursten wir man wohl auch nicht!


    2. Für ein Workshop bei Laurus ist der Preis auf jeden Fall ok. Ein absoluter TOP Künstler :respekt: