Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer hat???

  • Eine Airbrush-Vorlage (Bild) von einer Spinne, für ein Tankairbrush.
    Währ LÖBLICH wenn Ihr eine Vorlage reinstellt.


    DANKE
    TrikerSigi

  • @ Sigi


    Willst Du wirklich irgend 'ne Vorlage????????
    Weiß nicht ,wer Dein Airbrush machen soll (oder möchtest Du den Paintjob selbst erledigen)?Also,ein "Luftpinselkünstler" der für sowas 'ne Vorlage braucht, sollte dann wohl den Job besser nicht erledigen....
    Ansonsten gibt's Billder und Vorlagen zu jedem Thema unter www.google.de

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Trikersigi
    hy


    Suche schon einige Zeit aber ich finde keine richtige Vorlage in Netz


    TrikerSigi


    Nichts für ungut---


    aber dann geht man mal zu einem Fachbetrieb, bezahlt das geforderte Honorar und kann in einem reichhaltigem Sortiment auswählen und umsetzen lassen!


    Geiz ist zwar Geil, macht aber anscheinend auch blöde...... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a065.gif]


    P.S. Ich bin Inhaber von einem werbetechnischen Betrieb u.a. für Fahrzeugbeschriftung und verschenke nichts an Google-Bilderklauer-Geiz-ist-Geil-Forumsabgreifer!

  • hy roadrunner


    was wirst so heiss ?( , man wird doch noch um was bitten dürfen????
    hab nur gefragt ob jemand eine Spinnenvorlage hat.
    du des weis i schon, wo es was gibt.


    lg TrikerSigi

  • Zitat

    Original von Trikersigi
    Eine Airbrush-Vorlage (Bild) von einer Spinne, für ein Tankairbrush.
    Währ LÖBLICH wenn Ihr eine Vorlage reinstellt.


    DANKE
    TrikerSigi


    Ich hab meinen Brush selber entworfen. Ellenlang am Rechner. Dann ab zur Brusherin, die hat noch ein paar Vorschläge gemacht und dann alles raufgeblasen.
    Lohnt sich, ein wenig zu probieren und dann zum Fachmann/frau, weil dann wirds auch vernünftig.Brush kannst Du bei meinen Bildern sehen. Aber da alles schon mal dagewesen ist, werden manche Stilelemente ähnlich sein. Deshalb wird mein nächster Brush ganz schwarz, um der Spinneninflation zu entkommen.


    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • hy Andreas


    DANKE
    Hab mir deine Hompage + Bilder angeschaut gefällt mir sehr gut.


    So was stell ich mir auch vor, mein Tanke ist schwarz zum Glück


    Gruss zur Linken
    TrikerSigi