Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Victory

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Schon der Name ist Gay. So kann eine schwedische Kronprinzessin heißen aber kein koreanischer Schweineofen.


    is ja auch kein Koreanischer Schweineofen, hat doch US-Wurzeln Buddel und ich sach es auch keinem :tongue:

  • Zitat

    Original von wishbone
    kaum hab ich mal Zeit und glotz hier rein ,..... was seh ich ...... nen FicktoryScheißhauf wie er übler nicht sein kann............. 8o ..... dachte hier is mal wieder was mit Titten .... ?(



    titten is nebenan 8o ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Bin da bei völlig Buddel und Jörg. :D



    egal...... Euch krich ich auch noch ;) eine Ficktory mit ordenlich "Zeuch" und Weibern geschmück..... nur bei HG bin ich mir nicht so sicher mit wat ich die Karre schmücken soll????? ich versuchs dann auch erstma mit Weiber :P ;)

  • Es gibt eine Victory die jemals gut gepimpt wurde, war mal bei Cyril Huze. Bis dahin : Ist und bleibt ein koreanischer Schweineofen. Vielleicht "assembled with Pride in the USA" - wie die Harley Fake Motoren von Rev Tech. Aber die sehn ja wenigstens gut aus.
    Victory spielt mit ihren aktuellen Kisten in der optischen Kreisklasse wie verfickte Intrudergurken.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Naja, die Optik der Victory finde ich um Längen besser als alles was die Japaner derzeit auf dem Markt haben.
    Wieviel Prozent der Teile kommen bei Harley eigentlich aus Asien, bevor dann in Milwaukee daraus ein US V-Twin wird? :D

  • Wer will den so wat haben,wenn die mal zwei-drei Jahre alt ist wenn de für ne Rep.300 km durch die Rep.fahren muß um einen zu finden der den Haufen ans laufen bringt!?

  • Zitat

    Wieviel Prozent der Teile kommen bei Harley eigentlich aus Asien, bevor dann in Milwaukee daraus ein US V-Twin wird?


    Das gute Zeug von früher (Evos!! Hail !!!) kam aus Offenburg ( Witzig und Frank Martin) und aus Stuttgart. Dein Yamaha Schrott kommt aus Ruanda oder Liberia und wird von Kindersoldaten mundgeklöppelt. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ...na ja auf jeden Fall sprecht Ihr darüber also kann sie so uniteressant nicht sein :P ;)


    is ja auch latte


    ....ich persönlich ziehe diese Kiste so ziehmlich jedem großen Japs-V2 vor, die Wilde und die Worrior kann ich nicht beurteilen hab ich noch nicht gefahren, diese Tapierdinger mag ich optisch einfach nicht VS VL geht ja noch aber es sind eben Suzukis (kein gutes Karma für mich), mit den Kawas komm ich nicht zurecht ist eben nicht meins


    die einzigen Motoräder die ich echt gerne fahren mag sind meine VF (wer ne 1100C mal getrieben hat weiß auch genau was ich meine), n 1000er Eisenkopp der Optik und Feeling wegen, n 1200 Evosporty des Spaßfaktors wegen, n Evo-Softail aus 84 mit 4 gang Kicker weils geil ist, und eben ne Vegas mit nem 180er Feifen..... die fährt einfach geil.


    Alles andere ist für mich kalter Kaffee, kann ich nix mit anfangen.

  • Finde ich nicht schlecht nur der ape ist nicht so meins, aber das liegt im allgemeinen daran das ich die nicht mag.

    Zwei Finger in die Luft und die Faust geballt -
    es ist niemals zu laut, Du bist höchstens zu alt!

  • find die neue Intruder kommt ganz gut gegen die anderen bikes die se gebaut haben... könnte evtentuell mal ne überlgeung wert sein... mich Interessiert wie der Rahmen aufgebaut is...


    Heck ander alles schonmachen schicken lack drauf den kann die kiste schon escht cool kommen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...