Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME für 1100,- ok?


  • egal...hauptsache 4zyl....japanisch und irgendwo AME drauf... :D :D
    so soll es sein.....

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Ich muss als AME Treiber (seit 93) auch mal meinen Senf dazu geben.
    Was heißt hier hässlich??
    Das liegt ja wohl immer am Erbauer und was der aus dem Hobel macht.
    Ich sehe in so manchen Foren meiner Meinung nach Grotten hässliche Bikes.
    Aber wie gesagt "meiner Meinung nach"!
    Und was schlechtes Fahrwerk angeht da läßt sich drann schrauben.
    Ne alte AME mit CB 500 Four Motor für 1100.- ist OK vom Preis wenn se im brauchbaren Zustand ist.
    Und was heißt hier Frauen Moped??
    Als ich 82 meinen Lappen hatte hab ich mit ner Yamaha 400XS angefangen.
    Da hat keiner gelacht und was von Frauen Moped erzählt.
    Da galt man noch als harter Rocker!! :evil:
    Wir reden hier von guten soliden 500 ccm und locker an die 50 PS.
    Gut Original mit Fransen am Lenker isse schon was schwul.
    (Nix gegen Gleichen Geschlechtes Liebende)
    Aber das lassen wir mal außen vor.
    Ist ne gute Basis.
    "Meiner Meinung nach" :]
    Gruß
    Bolzen

    Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bolzen ()

  • Jungs
    Wenn an einer MZ ne Harleygabel dran ist, ist das noch lange keine Harley
    Das seht ihr ein
    Aber wenn an einer Kawa ne AME-Gabel dran ist und sie zwangsweise damals zur AME umgetypt werden musste, ist das bei euch ne AME und dadurch direkt Kult
    Für mich sind echte AMEs die Bikes die damals auf AME-Rahmen aufgebaut wurden
    Der Rest ist für mich ein normales Mopped mit AME-Teilen
    Und so berechnet sich für mich auch ihr Wert
    Ich würde dafür nicht viel bezahlen.............................aber alles nur meine Meinung


  • so isses...nicht alles wo ame angebaut ist ist auch ne AME...

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • schleimer :D is ja richtig, hat ja auch keiner behauptet das "viel" bezahlt wurde, meine war im 3-stelligen bereich ok. Und ne echte ST oder SB wird wohl vorerst ein Traum bleiben da sie rar und teuer sind aber irgendwann 100pro. Bis dato bin ich mit meiner AW...... grrr, sorry Kawa mehr als zufrieden .

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von darkjam
    schleimer :D is ja richtig, hat ja auch keiner behauptet das "viel" bezahlt wurde, meine war im 3-stelligen bereich ok. Und ne echte ST oder SB wird wohl vorerst ein Traum bleiben da sie rar und teuer sind aber irgendwann 100pro. Bis dato bin ich mit meiner AW...... grrr, sorry Kawa mehr als zufrieden .


    So ist brav :D :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht



  • SOO ISSET! 8)