Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Penisbändchenriss


  • HAHAHAHAAH! ;( :D ;(

  • .....Zur Betäubung gabs 2 Spritzen in die Eichel .......



    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH......................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Wie man sieht, ist deine Genital-OP gut verlaufen und die haben echt net gelogen als sie dir davor eine verdoppelung der Penislänge versprachen !! :lachtot: :auslach:

  • War auch teuer genug, damit sind die nächsten zwei Jahre Urlaub gestrichen.
    Aber es hat sich doch gelohnt, zumal ich Dein Gejammere wirklich nicht mer ertragen konnte........ :D.....außerdem: Man kann auch mit einem kleiner Kasper großes Theater machen.........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()