Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

v12 bike bei ebay

  • Ohh man,ganz erlich...


    irgend wie nur eine Geldverschwendung.. wenns nicht wirklich fahrbar ist dann soll wenigstens gut aussehen und das tut es definitiv nicht.. es ist etwas zur Dekoration bei Veranstaltungen oder sowas, aber dazu ist's wiederum zuteuer. Als was zu teufel soll man mit so einem Dreckskarren anfangen?? Richtig! verkaufen.

  • 400 km/h auf dem Ofen !?? Nee, danke !! :rolleyes:


    Ich erinner mich noch an so ne Sendung wo eoner mit ner Boss H :kotz: gegen ein XYZ Auto auf ner Autobahn angetreten is.
    War nur geschlinger mit dem Bock, 400, also echt, wenn dann nur schnurgeradeaus und mit nassem Schlüpper !!!


    Mit mei`m Bock hab ich scho öfters an den 300 km/h gekratzt und das mit sowas wie einem "Hochleistungsfahrwerk" (für das Baujahr) zwischen den Rädern !! 8) :D


    Die Gurke, nee, AMEN !! 8)

  • Abgrundtief häßlich 8o hätte mal lieber ein Trike Projekt daraus machen sollen.
    Was muss mann in der Kindheit für ein Trauma erlebt haben um sich als Erwachsener so ein Scheiß zu bauen ?(

  • pottenhässlich, der pott!


    der motor is hammer, keine frage....


    aber ich glaub ich hatte schonmal von ner bosshoss mit 11L hub und 900 ps gehört.....

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von MarV
    pottenhässlich, der pott!


    der motor is hammer, keine frage....


    aber ich glaub ich hatte schonmal von ner bosshoss mit 11L hub und 900 ps gehört.....


    10liter 1xxxps und 995 nm :)


    stand auf der Messe wir ham auf der fahrt dorthin den Chef kennen gelernt brachiales Monster... Abartig irgendwie... wen die kiste sich alleine vom gasgeben schon fast vom Ständer aufsetzt...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...