Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • aber isset nicht schön ??? einen Stalker zu haben.


    Ja alter Krächtsvogel ich hab auch mal Riffelblech an einer Chopperratte verbaut, das Ding war nicht besonderes ein Restehaufen eben wie ne Ratte nun mal so ist. 2007 hatte die Ratte es auch auf die Custombike geschafft.


    Du Knallerpse



  • nenene Krähe der mit der Gotteslästerung wäre dann Fightglide. Versuch mal da Dein Glück


    Ich hab auch nichts gegen Kritik auch wenn meine Rasten einer Scheiße findet ist es in Ordnung


    aber wenn son Pups wie Du hier nach 26 Posts das Maul aufmacht und nur son abfälligen Blödsinn von sich gibt dann finde ich das schon nervig


    Meine Anschrift bekommst Du per PM dann komm mal zu mir auf den Hof und sag mir das mal ins Gesicht.....


  • ...das ist meine Karre gewesen Alex 8o



    ich fand die auch scheiße, aber das war ein ganz fixer Haufen Schrott, alles was ich so rumfliegen hatte hab ich da dran verbaut, 1 Zoll HD-Ape, Gabelbrückenadapter aus nem ALU.Klotz fesägt und gefeilt Riser von Yamaha, Sitz ist ne alte ALU-Kornschaufel, Fußrasten Alteisen, das grüne Pünktchen ist der E-Starter, (ein überbleibsel aus meiner Ausbildung), Griffe HD, Tank halb Honda halb Sporty, Fender aus dem Anhängerbau, Auspuff aus unzähligen Stahlrohrstücken eine 4 in 1 gebaut....


    So und nun der Knaller.....alles eingetragen und getüvt....es geht immer was :D ;)


    ja und das teuerste an der Karre waren die 270 Euro für den TÜV somit hat das Moped 320 Euro und ein wenig Arbeit gekostet. Der neue Besitzer erfreute sich ein Moped zu kaufen welches garantiert Wiedererkennungswert hat......

  • Faß, pack`n, wo is der Vogel, jaaaa, soo is brav, fein gemacht !!! :P :D :kicher:


    (weist scho wie`s gemeint ist, gell !?)

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ich bin dafür den Spacken einfach zu ignorieren. :D


    ...hö? welchen Spacken? ?(



    :D





    bulldog: Sehn ja jetzt noch viel besser aus Deine Rasten =)
    ...aber sach mal.....wenn man an der Schaltseite vorbeiguckt....verwest da ein eingeschlagener Krähenvogel oder wat ist das zerfetzte Ding dahinter ?(:D



  • da ist das Mascottchen vom Fahrer ;)

  • :megasmile: junge junge, is doch immer wieder geil hier. Brauchen nen virtuellen Boxring zum abreagieren.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    aber isset nicht schön ??? einen Stalker zu haben.


    Ja alter Krächtsvogel ich hab auch mal Riffelblech an einer Chopperratte verbaut, das Ding war nicht besonderes ein Restehaufen eben wie ne Ratte nun mal so ist. 2007 hatte die Ratte es auch auf die Custombike geschafft.


    Du Knallerpse



    Armer Irrer


    Wenn man deine letzten Post´s liest (fast ne ganze Seite) spricht das für sich. => Zum Mopped rechtfertig ruhig deinen Schrotthaufen => Merkwürdigerweise ist das bei dir o.k. bei andere nicht, wurscht is auch.


    Qualität und Quantität von Forumsbeiträgen ist n´Thema für sich.



  • OMG...haben sie Dich wieder losgebunden von Deiner Werkbank??


    da stimme ich Dir sogar zu

  • Ey bulldog - geile Sache, zwar nicht mein persönlicher Stil aber meine favorisierte Herangehensweise....Blut, Schweiß und altes Handwerkszeuch. Cool...



    Zu dem hier...
    http://file1.npage.de/001279/96/bilder/p-x053.jpg


    ...alter Gevatter Nervenkrank - 16 Jahre anne Werkbank. Puuh, du schamloser Endlosazubi. Haben da auch so`n Werkbankgeschwür. Naja, muß aber ja auch gemacht werden - ich mein entgraten, polieren, zuschneiden...