Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Bobberumbau / aller erster Versuch:-)

  • das Heckschutzblech gibts bei ebay-für schlappe 39 mit Versand :-)
    kann es nur empfehlen 1a zu verarbeiten


    - die Fenderstruts (so heißen die Streben) haben wir aus verzinnten Rohren geformt....bzw gebogen über einem meiner alten Winterreifen,lach..

  • SUPER GEILER STYLE!


    Genau mein Ding. Farbe geht so, aber die gefällt mir meistens nicht so bei anderen Mopeten. Eventuell das nächste mal noch Weißwandreifen (wenns der Fahrerin gefällt)


    Bin auch grad für die bessere Hälfte am Schauen und das Dingen fällt in die engere Auswahl.


    Was mich auch interessieren würde:


    Wie haste das mit Rahmenänderung und Tüv gemacht ?


    Hau rin.

    I'd rather sit on my bike thinking about God than sitting in church thinking about my bike.

  • Anleitungen für die Rahmenänderung findest du hier bei CF zu genüge -zum Glück :-)
    Die Sache mit dem Tüv war recht easy- hinmarschiert, den Herren erklärt was ich gedenke zu tun und die ganzen Arbeiten in Bildern festgehalten...und bei der Eintragung dann die Bilder vorgelegt-dat war alles!
    SUPER GEILER STYLE!


    Genau mein Ding. Farbe geht so, aber die gefällt mir meistens nicht so bei anderen Mopeten. Eventuell das nächste mal noch Weißwandreifen (wenns der Fahrerin gefällt)


    Bin auch grad für die bessere Hälfte am Schauen und das Dingen fällt in die engere Auswahl.


    Was mich auch interessieren würde:


    Wie haste das mit Rahmenänderung und Tüv gemacht ?


    Hau rin.[/quote]