Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen mit Trittbretter

  • Eine gewisse Beeinträchtigung in Kurvenverhalten ist imaginal gegeben.Möchte aber auf Trittbretter nicht mehr verzichten, lege halt Wert auf Komfort, in meinem Alter ;)


    Aber wat mit nem 240 incl. Trittbretter geht siehe unter : - Custombikes Extreme -

    http://www.wildstarman.de/bilder_extreme.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Du "Armer".....
    Das entscheidet man(n) doch allein!!! 8)
    Oder ist "sie" Dein Sponsor - dann sieht die Sache natürlich anders aus..... ;)




    ich schenke mir zu Weihnachten nichts!!
    :]

  • Zitat

    Original von Kanzler
    Eine gewisse Beeinträchtigung in Kurvenverhalten ist imaginal gegeben.Möchte aber auf Trittbretter nicht mehr verzichten, lege halt Wert auf Komfort, in meinem Alter ;)


    Aber wat mit nem 240 incl. Trittbretter geht siehe unter : - Custombikes Extreme -


    http://www.wildstarman.de/bilder_extreme.htm




    Hi Kanzler,

    das was ich auf Deiner Site sehe reicht mir voll & ganz aus :)

    Die anderen Spielchen habe ich früher mit meiner Ducati genüge gemacht :]


    Jetzt ist mir der Komfort auch wichtiger!


    Ich glaube wir haben uns schon einmal unbewußt auf dem Köterberg im Sommer gesehen ??

  • Na, dann sollten wir dat mal bewußt auf Gut Albrock wiederholen.
    Würde mich freuen.
    - Der Kanzler-

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()


  • Da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen :schleimer: Mir gefallen die teile auch Mit dem Aufsetzen das geht auch noch .Probiers ma :chopper:

  • Hut ab der Herr Kanzler, nette und interessante Site, gute Schräglage, vor allem in Anbetracht der Hinterreifenbreite.
    Außer evtl. Sinner kommt mir niemand bekannt vor. Auch unbewust, aber dann "Broker Mühle". Deshalb finde ich die Idee, das sich "die Alten" mal vorstellen auch ganz gut. Evtl kennt man den Einen oder Anderen ja doch vom sehen.
    Apropo ALT:
    Aus dem Alter mit dem Knieschleifer am Asphalt sind wir ja nun alle raus. Aber
    dafür, daß die meisten (wenn ich das richtig beurteile) von uns gerade mal <> Mitte 40 sind wird ja ganz schön gejammert. (alte Säcke usw.)
    Mensch wenn alles gut geht, können wir doch locker nochmal 40 Jährchen abreißen.


    ....und dann haben wir alle Trittbretter dran.


    @Hollywood: Sei nicht traurig, auch ich muß mich mit meiner Holden bei Neuanschaffungen abstimmen. Sch... Epratzimation oder wie das heißt.



    Gruß rehdeko

  • Hi Holly,
    darf ich dich mal fragen wie du auf die Idee eigentlich gekommen bis, wenn du den Unterschied überhaupt nicht kennst? ?(
    Also ich finde "mit Trittbretter" sehr dööflich, aber is ja reine Geschmacksache :]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Hi Holly,
    darf ich dich mal fragen wie du auf die Idee eigentlich gekommen bis, wenn du den Unterschied überhaupt nicht kennst? ?(
    Also ich finde "mit Trittbretter" sehr dööflich, aber is ja reine Geschmacksache :]






    Hi Tina,


    wat für ne IDEE??


    :help: