Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eigenbau Bremsanker...

  • Mein Bildungsgangsleiter(Fachschule für Holztechnik) ist nen CAD-CAM Spezi und zwar seit der ersten Minute und dazu auch nen Computercrack und ein guter Tischler.


    Wenn man sieht in welch rasender Geschwindigkeit der CAD-Zeichnungen erstellt wird einem schlecht. Der hat seine ganze Tastatur mit Short Cuts belegt, das istecht der Hammer!!!


    Ich kann mir nicht vorstellen, das da irgendein Technischer Zeichner hinterherkommt, vor allem mit der Genauigkeit!


    Zudem kommt vereinfachend, dass das ja nur eine "2-D Zeichnung" ist.


    Wäre da Wasserstrahlschneiden nicht einfacher und schneller?


    Vor allem hat man den Anker ja auch noch im Rechner, wenn man mal ein 2te oder 3te oder 10te Springergabel verbaut!!!