Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airbrush Snakebike jetzt in granit neu 3D mit neuen bildern jetzt mit kleines video

  • ....mir gefällt es überhaupt nicht...


    Das ganze bike ist nicht stimmig..... Fender, Lenker, Frontfunzel, Tank, Sitz passt irgendwie alles nicht.


    Die Lackierung ist kitschig.... Kirmesbude :D


    Die Sitzposition mit dem Lenker und den Furas ist bestimmt auch sehr lustig :D


    Naja, mir muss es ja auch nicht gefallen =)

  • so werd mal meinen neuen brush zeigen..wurde mal zeit für was neues...habe neuen tank gekauft von einer superwideglide...damit ich mit meinen kurzen beinen besser an meiner vorverlegten ran komme..der stretchtank steht dann zum verkauf die blauen zündkabel und sitz auch...
    also bei intresse mail schicken
    der brush ist noch ohne klarlack ..also der wird noch glänzend gemacht
    nun die bilder

  • Ne Klaus,
    wenn ihr nur das Airbrushen kommentiert wissen wollt, dann brusht auf Leinwand. Brusht man auf Mopped ergibt sich so ziemlich alles zwischen Gesamtkunstwerk und Lachnummer. Und sieht's net aus muss man die Kommentare wohl aushalten

  • nun wurde ja mein bike hier auch kritisiert....kann damit leben...geschmäcker sind nun mal verschieden....wenn ich keine kritik vertragen kann stelle ich auch keine bilder ins forum...nehme das als anregung für verbesserung....
    gibt natürlich auch neider...die alles schlecht machen müssen ....
    sollen sie doch wenn es sie glücklich macht..
    wie man sieht wurde ja einiges geändert scheinwerfer , fußrastenanlage usw.
    hab da kein problem mit....mir muß es gefallen und das ist die hauptsache
    haben gestern fotos gemacht ....vom fotographen.
    kommen bald , damit mann das ganze bike mal sieht...
    bis jetzt ist der neue brush super angekommen
    wegen den sitz muß keiner meckern....war nur eine notlösung ...
    der super wide glide tank passt leider nicht zum sitz
    wird ein neuer angefertigt...
    so nun seit gespannt auf die bilder ....


    gruß mic

  • Mir isses ZU VIEL Stein.


    Ansonsten ist das Brush durchschnittlich gut gemacht.
    Hier und da mal ein bisschen "Fehler" in der Perspektive, aber durchaus gut.



    Allerdings, und so bin ich mit meiner Meinung auch bei anderen hier:
    Ein Airbrush KANN natürlich auch einzeln begutachtet/bewertet werden. Wenn das brush aber eben nicht auf Leinwand ist, dann MUSS einfach das Gesamtkonzept bewertet werden, und dazu gehört auch die Motivwahl und Platzierung auf einem Gegenstand, und sei es ein Bike oder Auto.
    Ein super Motiv kann durch die falsche Platzierung richtig versaut werden, ein billiges Motiv mit durchschnittlicher Airbrush-Technik-Qualität kann durchaus auch durch RICHTIGE Motivwahl und -Platzierung ordentlich was hermachen...


    Trotzdem ist natürlich das Gesamtbike geschmackssache..


    Chrischan



  • Ich weis es von meinem Geschäft selbst , der Kunde kommt oft mit einem Bild , und wenn er nicht die Arbeit für Entwurf und Eigenkomposition bezahlen will dann wird eben sein Bild genommen , der Kunde ist König .
    Als Amateur kann man sich ja mit seinen Kumpels herumärgern ob das gut ist oder nicht , als Geschäft kannst Du nur Vorschläge unterbreiten und die sind auch Geldbeutel abhängig , wir haben nichts zu verschenken .
    Das Bike oder Auto ist immer fertig und wird vom Brusher nicht umgebaut , also da geht nichts , es wird genommen wie es ist .
    Natürlich sollten die Bilder dementsprechend angeordnet werden , ich finde Sie hier gut gemacht .
    Was ist eigentlich ne ,, durchschnittliche Airbrush . Technik - Qualität ,, .
    Es gibt nur Gut oder nicht gut 8)
    Und diese Rubrik heist ,, Airbrush ,, und nicht ,, mein Bike ,, .
    Da lasse ich mich nicht davon abbringen .
    Ansonst hat jeder seine eigene Meinung , aber ich erlebe das jeden Tag im Studio .

  • ich als konsument..
    sehe da kein fehler....damit ist die arbeit echt gut gemacht....entsprach genau meiner vorstellung....damit hat der airbrusher sehr gute arbeit geleistet...
    es ist für den airbrusher immer schwierig , das bild das der kunde im kopf hat umzusetzen....das hat meiner geschaft...
    die snake lackierung hatte der erste nicht geschaft...sollte ganz anders werden..
    der hatte gesagt kein problem machen wir...hatte ihn eine vorlage gebracht...
    bike wurde von ihn zerlegt....und dann gab es doch probleme mit den brush..der hatte die richtige strumpfhose nicht rann bekommen.. die farbe stimmte nicht was er angemischt hatte...zum schluß mußte ich kompromisse eingehen die ich eigentlich nicht wollte weil er das bike schon zerlegt hatte...
    und er dafür geld haben wollte...
    wenn ich das vorher gewußt hätte das er das nicht schaft wäre ich woanders
    hingegangen
    nun was da raus kam...ging so... einiges gut anderes schlecht..
    sollte einen harly schriftzug bekommen..der ging in den banner unter..
    sogut wie nicht lesbar...und viel zu klein...
    das ist jetzt geschichte...jetzt ist alles neu und super gemacht find ich...
    würde mich aber als leie interessieren wo da fehler sind im brush...
    gruß mic

    Lieber im Walde bei einer wilden Sau........ :P
    als zuhause bei einer bösen Frau..... X(

  • Hallo mic


    Ich sehe keine Fehler im brush und ich arbeite auch professionell , so auf den Bildern ist nichts zu erkennen was ich bemängeln würde .
    Beim Schlangenbrush wolltest Du bestimmt das gleiche das Nobs für OCC gemacht hat , da das viele möchten ?
    Ist im Normalfall aber auch kein Problem .
    Es gibt immer wieder,, Airbrushexperten ,, die irgend ein Halbwissen haben aber im grunde wirklich keinen Plan , aber da muß jeder durch .
    Vielleicht hätte man es wirklich matt machen sollen aber das ist Geschmacksache .
    Ansonst gutes brush war kein rausgeworfenes Geld .


    Gruß
    Klaus

  • hab 900 bezahlt...
    denke mal der preis ist echt ok...der mußte den tank noch spachteln ...wegen schweißnaht in der mitte...die normal mit einen langen dash abgedeckt ist...
    alles super geworden....
    die 3d optik kommt gut raus...
    das matte hatte auch was gehabt....
    hatte die entscheidung den brusher überlassen...
    der hat 4 schichten klarlack drauf...hoffe das reicht...
    bei meiner 1100er waren 7 drauf....der lack sah nach jahren immer noch aus wie neu...mit effektlack in der sonne wurden die poppbleche rostig
    bin aber zufrieden....das ist die hauptsache
    hier mal die bilder von meiner 1100er mit brush

  • 900 ist ein sehr guter Preis für die Arbeit .
    Die 1100er ist auch geil gemacht .
    Das mit dem Klarlack ist so eine Sache .
    Beim Bike ist es normal kein Problem , aber beim Auto sollte man es nicht übertreiben .
    Je mehr Klarlack um so anfälliger gegen Steinschlag , bei Showcars machen wir auch viel , da sie kaum gefahren werden und immer vor den Messen hochpoliert , aber bei Fahrzeugen die Alltagstauglich sein sollen reichen drei Schichten gut .
    Aber nichts desto trotz , die Arbeiten sind spitze .


    Gruß
    Klaus

  • hi klaus
    ich war mal auf deine seite...hab mir deine arbeiten angesehen...
    megageile arbeiten......
    denke mal bei dir wäre ich wohl nicht mit den preis hin gekommen...
    aber wollte es ja auch schlicht halten..denke mal ist mir gelungen..
    ist jetzt nicht so auffällig wie die snakelackierung und doch sehr schön
    hier mal ein pic wie die snakelackierung eigentlich werden sollte
    gruß mic

  • Hallo Mic


    Mit dem Preis hätte ich vielleicht nicht mitgehalten , aber sehr viel mehr wär es auch nicht geworden , aber egal das brush ist deswegen trotzdem gut .
    Das Schlangenbrush ist natürlich ein bischen aufwändiger aber das Muster hätte der Brusher auch mit einem Plotter schneiden können , dafür braucht er normalerweise keine Strumpfhose , aber auch egal ich finde die Steinoptik fast besser da sie nicht jeder hat und sie nicht so protzig wirkt .
    Werde meine eigene im Winter auch brushen , weis aber auch noch nicht genau was .
    Aber dein Moped gefällt mir so .


    Gruß
    Klaus

  • hi klaus
    da bin ich gespannt was da rauskommt....
    du hast ja alle möglichkeiten das es ein echt geiler brush wird
    gruß mic

    Lieber im Walde bei einer wilden Sau........ :P
    als zuhause bei einer bösen Frau..... X(