Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endlich ist es soweit!!!!

  • Ich habe es ja bereits vor längerer Zeit angekündigt, aber nun ist es soweit, unser SHop ist jetzt online. Er ist zwar noch nicht ganz fertig und es sind auch lange noch nicht alle Artikel online, doch er ist bereits mit guten Angeboten bestück und auch der Aktionscountdown läuft bereits.


    Da beim Besuch der Intermot einige Hersteller neu akquieriert werden konnten, kommen noch einige sehr gute Artikel dazu, doch dauert dies immer noch etwas, da diese erst in aktuellen Listen zu mir gesandt werden müssen udn dann aufgearbeitet werden, aber ein Blick lohnt sich IMMER!!!!


    Nun viel Spaß auf www.moppedshop.com

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Natürlich, kommt alles noch, denke morgen im laufe des tages!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Die Ladezeiten sind wirklich unterirdisch, da müsst Ihr noch was dran tun.


    Das bisherige Angebot ist auch eher übersichtlich und die "Namensgleichheit" halte ich auch nicht für die beste Wahl.


    Wünsche Euch aber trotzdem gutes Gelingen....den Aktionscountdown finde ich ne gute Sache :super:

  • Was die Ladezeiten betrifft, so zieht die Seite in den nächsten Tagen auf einen eigenen Server um, dann ist das Problem der Ladezeiten behoben.


    Was den Namen betrifft, ist es echt blöd gelaufen, doch den Namen Moppedshop gab es schon vor der Internetseite, wir haben dan die Domain gebucht und alles fertig gemacht etc. dann sind wir ebenfalls darüber gestolpert, weil eienr von uns sich vertippt hatte. Naja, rechtlich wird es kene Probleme geben, jetzt müssen wir nur die Werbung gut machen, damit die Leute auch wirklich auf der richtigen Seite landen.

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Herzlichen Glückwunsch. :bigok: :gruppe:
    Versuche doch einmal mit dem anderen Mopedshop in kontakt zu kommen.
    Vielleicht ist eine Kooperation für beide Seiten von Nutzen?!?


    Viel Glück!!

    Lass mich mal, ich kann das!
    Ups, kaputt.
    Das war ich nicht. das war schon so.