Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die 7. Wünsche der Japsenyoungtimerschrauber

  • Es gibt ein paar Dinge, die ich Dir zutiefst wünsche:


    1. Möge der Hobel eines Tages richtig gut gelungen sein!


    2. Mögest Du so richtig stolz darauf sein !


    3. Mögest Du nochmal an der Pleite vorbei geschliddert sein !


    4. Mögest Du Dein Eisen bis ans möglichst lang ausstehende Ende seiner Tage fahren/können !


    5. Mögest Du nie bemerken, dass Du ein Großserienteil restaurierst, dass vor Ablauf von 100 Jahren nie nich' auf einen Wert kommen wird, der auch nur annähernd das widerspiegelt, was Du da hineinballerst !


    6. Mögest Du es nie bedauern, nicht doch ein oder zwei von den Hobeln dazugekauft zu haben, die Dir zwar keine neuwertigen Teile gebracht hätten, aber bei reichlicher Ersparnis am Ende zum gleichen Ergebnis verholfen hätten (denn am Ende steht ja in jedem Fall die Kotzmetik, die das Teil vorzeigbar machen wird - und die jetzt noch neuen Teile sind auch in Nullkommanix da, wo die gebrauchten wären, wenn auch mit geringfügig längerer Restlebensdauer...)


    7. Mögest Du nie in eine Zwangslage geraten, die Dich zwingt, den Ofen unter Druck verscherbeln zu müssen !

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."