Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vibrieren ab 110 KMh

  • Hallo
    Habe heute mal eine Kleine Tour gemacht viel mir gleich auf das ab 110 KMH die Linke Fuß raste stark Vibriert und auch bei 130 immer noch
    es handelt sich um eine VS 800 mit Vorverlegten Fuß rasten
    was kann das sein?
    Habe die Letzten Tage alle Flüssigkeiten + Gabel Öl und Radlager neu gemacht
    und noch eine Seltenheit Beim Befüllen der Gabel Holme musste ich in den einen ca. 30 ml Mehr rein kippen ,da mit Der Ölstand Gleich ist .
    ist Das normal hatte die Holme 2 tage leer laufen lassen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • so hat sich wohl erledigt
    der Schalthebel von der Vorverlegten Fuß raste wurde vom Vorgänger falsch montiert und schliff am Auspuff Krümmer
    heute mal Test fahrt gemacht und kaum noch Vibrationen


    hier mal ein Bild vom guten Stück


    bitte keine Kommentare zur Farbe wird wohl noch Umlackieren
    suche noch guten Lackierer in Mein Umfeld ZW HH-HB.

  • die tollsten sachen erlebt man mit der trude ich hatte bei der trude von meiner freundin auch ein todes vibrieren habs nicht gefunden .....
    dann durch zufall legte ich während der fahrt meine hand auf dem tankdeckel und siehe da ruhe ..... habe zuerst dichtung gedreht und siehe da ruhe muss noch neue dichtung bestellen so ist das mit vibriern und klappern dachte erst die lampe .....grins
    dlzg

  • das mit dem Tank hatte ich auch erst, aber das war mer so ein Flattern ich dachte es wäre die Bremsleitung
    aber die war es nicht bis ich die Beine zusammen drückte gegen den Tank und es war ruhig
    also Tank ab am vorderen Halter ein mit dem Gummi -hammer drauf Tank drauf und vor dem Sitz eine dicke Gummidichtung unter der schraube und was soll ich sagen es schön ruhig.


    so sieht das halt ein bisschen schrauben will man ja auch 8)

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    die tollsten sachen erlebt man mit der trude ich hatte bei der trude von meiner freundin auch ein todes vibrieren habs nicht gefunden .....
    dann durch zufall legte ich während der fahrt meine hand auf dem tankdeckel und siehe da ruhe ..... habe zuerst dichtung gedreht und siehe da ruhe muss noch neue dichtung bestellen so ist das mit vibriern und klappern dachte erst die lampe .....grins
    dlzg



    :D ging mir ganz genauso :D


    Woher bekommst du so eine Dichtung für den Tankdeckel??? Beim Freundlichen wurde mir gesagt, den gibt es nicht einzeln... muss für 92 Euronen 'nen kompletter Tankdeckel gekauft werden :boese157:

  • :D ging mir ganz genauso :D


    Woher bekommst du so eine Dichtung für den Tankdeckel??? Beim Freundlichen wurde mir gesagt, den gibt es nicht einzeln... muss für 92 Euronen 'nen kompletter Tankdeckel gekauft werden :boese157:[/quote]


    bau dein schloss vorsichtig auseinander da sind 2 federn drin ca. 1 cm lang die fallen sofort raus dreh die dichtung dann hast ruhe ......

  • Zitat

    Original von Holzwurm



    Woher bekommst du so eine Dichtung für den Tankdeckel???


    Ich habe meine selbst aus benzinresistentem Korkdichtung zugeschnitten...