Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ich hätte hierzu gern eueren Rat / Vorschlag...

  • Moin Moin,


    als "Neuling" bin ich ja nun auch auf der Suche nach nem Chopper und bin zwischenzeitlich auch mal ne Drag Star von nem Kumpel gefahren...


    hier mein Fund bei Mobile und meine Fragen:


    Wie siehts mit dem Preis aus, angemessen und allgemein zu dem Angebot, was sagt ihr dazu?


    Um das Bike anzuschauen, muss ich dann 180 KM fahren und da wollte ich halt Eure Meinung noch mal zu hören.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133973074&origin=PARK&ticket=ST-217283-HHUqzftxe13pmg3CaTCX-mycas46-1_c02_4202


    Danke für Eure Hilfe und Tipp´s


    Gruß Bibo

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant...

  • Doch, ist verkehrt! Das Heck sieht grauenhaft aus. Der Sitz ist entsprechend schlecht. Der Lenker ist, na ja Original eben, mit allem drum und dran.
    Das Ding ist 11 Jahre alt und soll 4800 kosten. Ich würde die nicht hinlegen dafür! Zu der Lackierung sag ich jetzt mal bewusst nichts...

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    aber ist der Kurs für die 1100er nicht "normal"? Selbst die 650er findeste nur ab 3600 -3800...


    Ja schon aber nicht für das Alter und nicht in dem Zustand. Außer einer Supertrapp ( die bescheiden klingt ) und einer langweiligen Lackierung ist nichts an dem Hobel gemacht!
    Da gibts andere zu dem Kurs mit besseren features. ;)

  • Ich find auch, der Preis ist nicht so schlecht.....
    Klar über ausführung und Stil lässt sich streiten....aber wenn die KM stimmen
    und der Bock sonst gepflegt ist, ist der Preis vertretbar


    Greetz Chrissi

    You did not live, if you did not realise yourself

  • Hatten wir das Thema nicht grad?
    was haltet ihr davon?


    gangster hat Recht. Das Heck ist absolut gruselig.
    Tiefergelegt? Und anschließend den Fender 5cm höher als den Originalen drangeschraubt, oder wie?
    Das einzig teure sind wohl die Kellermänner mit Rücklicht.
    Die Supertrapp sieht aus wie bei ebay gebraucht geschossen und passt überhaupt nicht zum Bike.
    Mattschwarz gejaucht, meinetwegen auch beim Lacker ume Ecke, so what.
    Und seit wann braucht man fürs Heck ein Materialgutachten?
    Lieber ne Originale für weniger Geld. Abschrauben und flexen geht immer. Der Vorteil, es ist dann dein Bike.

  • klar geb ich dir recht, aber vllt gefällt sie ihm ja so....
    Ein schäner Umbau ist anders keine Frage, aber ausgeschmiert isser bei dem Preis auch nicht
    ich sags nochmal, wenn die Kiste technisch ok ist, und nicht verschraubt

    You did not live, if you did not realise yourself

  • Moinsen allerseits,


    besten Dank für Eure Hinweise und Tipp´s.
    Ich hebe mit dem Anbieter mal Kontakt aufgenommen und wenn er Sie bis nächste Woche nicht verkauft hat, werde ich mir das Bike mal anschauen. Habe auch Unterstützung von nem Freund mit Ahnung, der da dann mitkommt.


    Preismäßig lässt er wohl auch noch mit sich reden, halt mal schauen was bei rauskommt.


    Danke + Gruß Bibo

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant...

  • Wer so wenig Geschmack hat hat sicher auch zwei Linke Hände. Die sieht unbestreitbar scheis. . . aus.


    Hol dir für den Preis lieber ne unverbastelte.


    Wenn das Heck GFK ist braucht man sehrwohl ein Materialgutachten.

  • find die garnet mal so schlecht sollte bissle runter kommen und den passt des doch.. hab schon wesentlich schlechtere geshen und das es unsauber ausschaut find ich auch nicht...


    meistens kann man preise sogar bis 500
    #euro drücken kleinigkeiten machen beim verhandeln immer viel wie reifen kratzer usw...


    lg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Martinos
    Würd ich um den Preis ned nehmen....dann doch lieber orschinaal und selber verpfuschen :D


    Gruss
    Martin


    Oder noch was drauflegen und direkt zu einer Wildstar greifen, wenn Du was aus der Starbaureihe möchtest! :belehr:

  • Die günstigste Wilde liegt aktuell bei 12 großen Zetteln. (Gott klingt das blöd, wann kommen endlich die 1.000 Euro Scheine?) Ich würde auch lieber noch ne Weile warten, der Herbst fänt an, die Preise werden demnächst fallen wie das Laub an den Bäumen.


    Übrigens, bevor du dir wirklich für teuer Geld ne 1100er holst, leg 2 große Scheine drauf und du kriegst beim fahren das grinsen nich mehr ausm Gesicht.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=133629729&pageNumber=1

  • Ähhh ... aber man kann was draus machen, nicht oder? ;)
    Erstmal geht es ja nur um Rahmen und Motor. Die Wilde oder Dragstar sind original auch nicht das was ich als nonplusultra betrachte. Oder ist deine "unverbastelt"? :D

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ähhh ... aber man kann was draus machen, nicht oder? ;)
    Erstmal geht es ja nur um Rahmen und Motor. Die Wilde oder Dragstar sind original auch nicht das was ich als nonplusultra betrachte. Oder ist deine "unverbastelt"? :D


    Mit nichten! Aber die 650er, 1100er und die 1600er ( Starbaureihre ) haben eine gute Basis um aufzubauen.
    Die Warrior musste wirklich komplett, also mit Tank und allem drum und dran, nackig machen und dann von vorne anfangen.
    Da kommste bei ner 1100er oder der 1600er schneller und vor allem billiger zum Ziel! ;)