Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 Custom vs. VN 900 Custom SpecialEdition

  • THX für das positive Feedback zu meiner VN


    Sitzbank kann ich nur noch aufpolstern lassen.Ich hab ab und an mal eine von meinen 3 Weibern dabei.Meine Holde hat sich schon über das fast nicht vorhandene Polster beschwert.Genauso schauts mit der Tieferlegung aus.Da ist denn das bischen Federweg auch im Eimer.Mit meiner Holden zusammen ist die Maximalzuladung schon ausgereizt :D.Blinker kommen denk ich mal nächsten Winter andere.Jetzt erst mal Füße still halten.Mopped war teuer genug :D :D
    Aber danke für die Tipps

  • @ JackPot


    Kat öööhhmmmm,sagen wir es so die Anlage hat ABE für die VN :D :D :D


    Der Hölyumbau schaut auch lecker aus muß halt nur umlackiert werden.Weiß geht gar nicht,aber so in schicken mattschwarz hätte schon was.Nur was mache ich mit meinen Kiddis und der Holden,wenn die mal mit wollten ?(

  • Zitat

    Original von muzzer
    @ JackPot


    Kat öööhhmmmm,sagen wir es so die Anlage hat ABE für die VN :D :D :D


    Verstehe! :D

    Zitat

    Original von muzzer
    Der Hölyumbau schaut auch lecker aus muß halt nur umlackiert werden.Weiß geht gar nicht,aber so in schicken mattschwarz hätte schon was.Nur was mache ich mit meinen Kiddis und der Holden,wenn die mal mit wollten ?(


    Klar wirklich familienfreundlich ist der Hobel nicht, aber schick aussehen tut er.
    Weiß is Geschmacksache, da hast du recht.
    Aber auffallen tut sie auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von muzzer
    THX für das positive Feedback zu meiner VN


    Sitzbank kann ich nur noch aufpolstern lassen.Ich hab ab und an mal eine von meinen 3 Weibern dabei.Meine Holde hat sich schon über das fast nicht vorhandene Polster beschwert.Genauso schauts mit der Tieferlegung aus.Da ist denn das bischen Federweg auch im Eimer.Mit meiner Holden zusammen ist die Maximalzuladung schon ausgereizt :D.Blinker kommen denk ich mal nächsten Winter andere.Jetzt erst mal Füße still halten.Mopped war teuer genug :D :D
    Aber danke für die Tipps


    Aaaalso ... meine Holde meckert, dass ihr nach 10min die Ohren weh tun, der Arsch brennt, ich zu weit nach vorne gebeugt sitze und sie sich nicht ANKUSCHELN kann, und dass sie nen Rucksack aufsetzen muss, weil sie ihren ganzen Kram nicht im üblichen Müllbeutel (Handtasche) mitnehmen kann...


    Na, dann halt nicht! 8) hau mal aufn Tisch, Muzzer! :D

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    Aaaalso ... meine Holde meckert, dass ihr nach 10min die Ohren weh tun, der Arsch brennt, ich zu weit nach vorne gebeugt sitze und sie sich nicht ANKUSCHELN kann, und dass sie nen Rucksack aufsetzen muss, weil sie ihren ganzen Kram nicht im üblichen Müllbeutel (Handtasche) mitnehmen kann...


    Irgendwie hat er recht! ;) :D

  • Nee also MFS is nich.2 Böcke sind zu teuer und meine gibts nich :D
    Müllbeutel bleibt eh zu Hause.Ich hab ein Tanktäschchen bei,das reicht für die Papiere und Kohle mehr muß nich mit.Sie hat zum Anfang nur über die zu leise Anlage gemeckert.Nach dem die Falcon dran war hat sie nur noch wegen dem dünnen Sitzpolster rum gemault.Meine große Tochter fand es aber auch zu dünn,nur die Kurze meckert nicht.Der geht es auch immer zu langsam :D


    P.S. MfS hieß bei uns aber was anderes :D

  • Zitat

    Original von muzzer
    Ich glaub das geht langsam in Off Topic,kann das sein??? :D :D :D


    Um mal zurück zum Thema zu kommen hab ich hier was für die Ohren!
    So soll sich meine möglichst auch anhören!
    Ich finde die klingt schick!
    Was sagen die Experten?

  • Noch mal ich!
    Ich bin echt am Grübeln.
    Lohnt sich denn die Investition in ne Auspuffanlage von Miller, oder gibt es aus Eurer Sicht vergleichbare Anlagen, die den Geldbeutel mehr schonen?

  • Also vergleichbares is mir nix untergekommen.
    Wobei ich z.B. mit der Falcon Anlage gar keine Erfahrungen hab, wie die sich anhört.


    Also ich bin rundum zufrieden mit meinen Miller Dämpfern. Klar schmerzts erstmal im Beutel. Aber die Freude hält länger als das Jammern übern Preis.
    Hab die jetz nur mit den originalen db-Killern und komplett offen getestet, die Racing dbKiller hab ich noch nicht probiert.


    Wenn de die Dämpfer mal draußen gehabt hast, macht das Fahren wenn se wieder eingebaut sind jedenfalls keinen Spaß mehr. ;)


    zum soundfile - jo, klingt nicht schlecht. des standgas noch um geschätzte 2.000 U/min nach unten dann passts :D ;)


  • Habe ich mir schon gedacht.
    Ich denke ich investiere die Kohle einfach!
    Scheiß auf Vernunft und Sparen!


    Ja, wenn Standgas müsste angeüasst werden, aber der Sound ist schon schick!


    Du hast die MillerTeile an deiner Marauder!?