Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

umbau yamaha xv 535

  • hi



    was für möglichkeiten habe ich, den tank an einer 535 zu vergrößern? welche Tanks passen?Die original Reichweite ist ja nicht gerade berauschend.


    desweiteren möchte ich eine längere und mehr geneigte Gabel einbauen. evtl ne springer. könnt ihr mir tipps geben was passt?



    Gruß

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Tiefgreifende und teure Umbauten an einer Virago? Willst dir nicht lieber eine bessere Basis für solche Vorhaben suchen?


    Btw.......Hallo erstmal und willkommen im CF. ;)


    :belehr: Tja, da bin der selben Meinung!! 8) :D
    NIX VORSTELLUNG ?!?

  • Zitat

    Original von Jakob83
    hi


    was für möglichkeiten habe ich, den tank an einer 535 zu vergrößern?


    Gruß


    Hallo mal!
    und dann nimm ne Flex schneid ihn durch und vergrößer ihn mit nem Blech und nem Schweißgeräht. :rolleyes:


    :P oder du schraubst nen zweiten drüber :D

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • hallo


    entschuldigung, dass ich mich nicht vorgestellt habe. aber mann muss doch nicht gleich alle ideen zu nichtem achen blos weil nicht HD drauf steht?
    habe ja nicht geschrieben, dass ne springer unbedingt sein muss. würde auch was anderes gehen. was halt länger und etwas mehr geneigt ist. und ein größerer Tank muss her. wer könnte mir den orginalen verändern.


    Gruß

  • Gib mal als Suchbegriff 535 ein.......Mit so einer bescheuerten Ausage wie blos weil nicht HD drauf steht? hast du dich selber ins Aus geschossen.Wenn man irgendwo neu ist,sollte man sich erstmal bischen einlesen.

  • es muss nicht hd drauf schrieben was lohnt es sich soviel geld reinzustecken wenn man für das geld des umbaus und dem aus dem erlös der 5x5 vielleicht nene hübscheres mopped like vt 600 oder xvs650 bekommt?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Jakob83
    hallo


    entschuldigung, dass ich mich nicht vorgestellt habe. aber mann muss doch nicht gleich alle ideen zu nichtem achen blos weil nicht HD drauf steht?
    habe ja nicht geschrieben, dass ne springer unbedingt sein muss. würde auch was anderes gehen. was halt länger und etwas mehr geneigt ist. und ein größerer Tank muss her. wer könnte mir den orginalen verändern.


    Gruß


    Das nicht HD drauf steht is nicht das problem, wohl eher das 535 drauf steht :P
    Und dann mal zu den brauch baren Tipps:
    Wenn du Handwerklich überhaubt nichts auf dem Kasten hast, musst du eh in ne Werkstatt mit deinem Vorhaben. Und Leider gottes gibts da bei uns keine einheits Preise (is vieleicht auch ganz gut so).
    Des wegen geh in ne Werkstatt und frag dort nach.
    Wenn du dir zu mutest es selbst zu machen,
    dann nimm meinen obrigen rat an, da hast ja schon den Tipp bekommen mit ner Flex den Tank zu Teilen und in zu verbreitern, oder du holst dir nen neuen.....
    ...zur Gabel : da gibts in dem Bekannten WWW viele Seiten in denen se so viel zubehöhr haben das sie's verkaufen müssen ;) Mit anderen Brücken kommste auch weiter vor.
    ...Und wenn du bis jetzt nur Banhof verstanden hast, würd ich nicht lange rum machen, und wieder aufs Auto umsteigen :rolleyes: :P ;)


    Ps: Solltest dich vieleicht doch noch vorstellen,
    erspart dir doch so manche missverständnisse ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Die Frage hab ich schon in nem anderen Forum gelesen.
    Ich empfehl dir mal das www.viragoforum.de. Da findest du auch was zu Tankverbreiterungen.
    Und wenn du es in deinem 4. Post nicht endlich schaffst dich vorzustellen, wird das hier sowieso nix mehr.

  • HALOOOOOHOOOOOOOOO!!!!



    Hast du denn einen Tank als Attrappe, mit diesem bescheuerten Zusatztank unterm Sitz???


    Wäre vielleicht ganz interessant zu wissen....