Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tour durchs Bergische Land ( NRW )

  • Hallo,


    ist zwar etwas kurzfristig, aber bei diesem Wetter sind ja kaum Planungen möglich.


    Ich mache am Samstag mit min. einem Kumpel ne Tour durchs Berg. Land.
    Start ist in der Nähe von Schloß Burg ( SG ).


    Sollte jemand Lust haben, kann er oder sie sich gerne melden.


  • Ja Lust hätte ich schon, für kurzfristiges bin ich auch immer zu haben. Allerdings arbeite ich am Samstag, wollt ihr das nicht auf Sonntag verlegen?
    Da bekommen wir bestimmt auch noch ein paar Leute mehr zusammen. =) ;)

  • Zitat

    Original von wolftreiber
    Nur Samstag soll das Wetter gut sein. Für Sonntag gibt es noch
    keine Info.
    Gruß
    Wolftreiber


    ?( ?( ?( ?(


    Wieso gibts denn für Sonntag kein Wetter? 8o
    Ich habe mal Kürten eingegeben, weil das ziemlich mittig im Bergischen Land liegt. Demnach ist das Wetter Sonntag sogar noch einen Tick besser.


    WETTER AM SONNTAG!


    Bitte schön. =)

  • GANGSTER


    na ja....je nachdem, wo man guckt.... :D


    Hier siehts nicht mehr so gut aus:
    http://www.wetter.net/cgi-bin/…er-stadt.pl?NAME=K%FCrten


    Aber unabhängig davon....mein Kumpel kann nur Samstag, daher wird´s leider für Dich der Samstag....oder Du nimmst nen Gleittag.....wie kann man überhaupt samstags arbeiten.... :D


    Wird aber nicht die letzte Tour in diesem Jahr sein. Schaun wir mal, ob´s mal an anderen WE klappt. Kannst Du samstags nie ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lapingi ()

  • ......irgendwie habt ihr das falsch verstanden. Es sollen sich Leute melden, die Zeit haben..... :bigok:.....na ja, ein paar Stunden hamma ja noch...

  • Zitat

    Original von Stephan
    Du hast aber geschrieben "sollte jemand Lust haben". Nächstes Mal bitte deutlicher, hier sind nicht alle so helle :D ;)


    Stimmt auffallend, denn ich hätte ja Lust! Was heisst denn eigentlich das Du in Essig bist, Stephan? ?(



    Wenn man Selbstständig ist im Medienbereich dann ist Wochenende Arbeiten eigentlich immer angesagt!
    Z.b. habe ich letztes Wochenende das hier vor 3 x 8000 Leuten gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100909/yqg2aj49.jpg]


    KLICK MICH AN

  • Wenn ihr fahrt, passt auf die Gebückten und die übrigen crotch rockets auf, ist ein wildes Terrain. Besonders die Holländer toben sich da aus. Die haben die Organspenderpappe außen an der Kombi befestigt ...

  • Zitat

    Original von agent orange
    Wenn ihr fahrt, passt auf die Gebückten und die übrigen crotch rockets auf, ist ein wildes Terrain. Besonders die Holländer toben sich da aus. Die haben die Organspenderpappe außen an der Kombi befestigt ...


    Ne ist klar, vor allem wenn man sonst im Kaarster Raum unterwegs ist. :P ;)

  • GANGSTER: Ich mein ja nur ... Kaarst ist plattes Land, wohl wahr. Aber auch ich hab ne Vergangenheit - und die war geprät von Speed Triples, Ducatis und bis vor kurzem einer 1125R - vielleicht hab ich auch einfach zuviel Spaß am Leben. Ich kratz von den Jungs jedenfalls keinen aus der Baumrinde. Wenn die nur sich um Kopf und Kragen fahren, gern - aber wenns mich tangiert werde ich stinksauer.

  • Zitat

    Original von agent orange
    GANGSTER: Ich mein ja nur ... Kaarst ist plattes Land, wohl wahr. Aber auch ich hab ne Vergangenheit - und die war geprät von Speed Triples, Ducatis und bis vor kurzem einer 1125R - vielleicht hab ich auch einfach zuviel Spaß am Leben. Ich kratz von den Jungs jedenfalls keinen aus der Baumrinde. Wenn die nur sich um Kopf und Kragen fahren, gern - aber wenns mich tangiert werde ich stinksauer.


    Ja wohl war, aber diese Idioten triffst Du überall. Und ich habe schon mehr als einen von denen richtig zur Sau gemacht als ich sie wenig später bei Pommes und Bratwurst wieder gesehen habe... X(

  • Zitat

    Original von agent orange
    Wenn ihr fahrt, passt auf die Gebückten und die übrigen crotch rockets auf, ist ein wildes Terrain. Besonders die Holländer toben sich da aus. Die haben die Organspenderpappe außen an der Kombi befestigt ...


    Sorry Agent, aber Du bist hier noch nicht oft gecruist.
    Die Holländer findet man erst im Rothaargebirge Richtung Winterberg.
    Das ist dann aber schon nicht mehr bergisches Land, sondern Sauerland.


    Spacko! :P

  • Zitat

    Original von agent orange
    Wenn ihr fahrt, passt auf die Gebückten und die übrigen crotch rockets auf, ist ein wildes Terrain. Besonders die Holländer toben sich da aus. Die haben die Organspenderpappe außen an der Kombi befestigt ...


    Keine Sorge....wir sind schon oft im Berg. Land gefahren und ja, es sind leider viele Irre mit ihren Plastikbombern unterwegs. Ist schon Wahnsinn, wenn diese Schwachköppe einen auf engstem Raum mit hohen Geschwindigkeiten überholen. Am liebsten würde ich manchmal einen Stock raushalten. Wenige Spinner sind für den eher schlechten Ruf der Biker verantwortlich. Klar sind wir auch keine Engel und fahren mal an roten Ampeln nach vorne oder überholen auch mal den einen oder anderen Kriecher..... :D aber Viele der Plastikbomberfraktion würde ich auch sehr gerne aus dem Verkehr ziehen.


    GANGSTER
    ich dachte gerade dann, wenn man selbstständig ist, kann man sich seine Freizeit aussuchen..... :D Wie weit kannst Du denn im Voraus planen ?


    Stephan
    Du kannst doch mit aqua minerale feiern...dann biste Samstag schon fit.... :D