Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

M 1800 R - eben auf der Suzi-Homepage gefunden

  • Ich konnte ansonsten noch keinerlei Infos zu der Maschine finden.


    Jemand anderes vielleicht?


    Auf den ersten Blick sieht das Gerät ziemlich gierig aus.


    Jörn

  • [Blockierte Grafik: http://www.motoblog.it/uploads/suzuki_m109r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.motoblog.it/uploads/suzuki_m109r_1_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.motoblog.it/uploads/suzuki_m109r_2.jpg]


    Perfektes Styling, perfekte Performance. Das Herzen der neuen Intruder M1800R ist ein komplett neuer wassergekühlter 1783cc V-Twin mit vier Ventile pro Zylinder. Die Emotionen bei diesem Bike lassen sich nur schwer unterdrücken. Die Kombination aus High-Tech wie ein komplettes LCD Display oder das LED Rücklicht gepaart mit einem Fahrwerk inklusive Up-Side-Down Gabel sind einfach genial. Powercruising on his limit mit dem gewaltigen 240er Hinterreifen! SUZUKI M1800R.


    ---


    Mehr finde ich auf deutsch nicht. Macht sich ber ziemlich gut das Mopped.

  • Fast alle Bikes sehen scheiße aus, bevor sie*UMGEBAUT *sind. Warten wir mal ,bis der erste das Teil umgebaut hat. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Stephan
    Perfektes Styling, perfekte Performance.


    Wo ist der Griff zum Wegschmeißen versteckt?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Dat Ding is echt zum kotzen! Da kommt man auch mit umbauen nicht mehr weit.
    Pfui, pfui, pfui:dagegen:
    So long...

  • Ist das jetzt wirkich die vorherrschende Meinung oder doch nur der Neid der Besitzlosen?


    Ich meine auch wenn man nicht auf solche "futuristischen" Maschinen steht, die gleich so runtermachen..


    Polarisiert wohl ganz ordentlich das Rädchen, finde ich gut.


    Jörn

  • Zitat

    Original von HamburgerJung
    Ist das jetzt wirkich die vorherrschende Meinung oder doch nur der Neid der Besitzlosen?



    Schau in die Bildergalerie der Memberbikes, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.


    Selbst meine alte 8er VS hatte mehr Charakter und Linie als dieser Sch...hobel.

  • Komm mal wieder runter du Schlumpf, wer will dir denn hier die Meinung nehmen.


    Beruhig dich einfach wieder.


    Jörn

  • Oh Gotto, das ist hier also das Alte-Herren-mögen-nichts-Neues-Furum, dann weiß ich ja bescheid.


    Und tschüss, das wars

  • Zitat

    Original von HamburgerJung
    Oh Gotto, das ist hier also das Alte-Herren-mögen-nichts-Neues-Furum, dann weiß ich ja bescheid.


    Und tschüss, das wars


    Kannst du das mal erklären?


    Oben indirekt ankacken und später die beleidigte Wurst spielen.


    Krank oder Fake, ist das einzige was mir dazu einfällt. :kopfpatsch:

  • Nanana!


    Vielleicht lieg ich ja falsch aber wenn ich mir die Signatur von


    dem Jung anschaue,


    wunder ich mich nicht darüber, das er mit dem Wort


    "Meinungsfreiheit" nicht so viel anfangen kann. X(



    Falls mein Verdacht richtig ist, nimm dies: :fuck:



    Falls ich daneben liege, nochmal melden, dann Asche auf


    mein Haupt!


    Ach ja und noch was: Falls mich hier noch mal jemand 'nen


    "alten Herren" schimpft, dem zertrümmer ich die


    Kniescheiben ;);)


    Alter Sack muss das heissen!!!:megasmile:

  • Scheint so als könnten sich die Fahrer der "klassischen" Intruder mit dem Ding genau so wenig anfreunden wie z.B. ein Shovel - Fahrer mit ´ner VROD.


    Ich finde das Teil aber immer noch interessant. Schlagt mich oder gebt mir Tiernamen dafür ... ;)

  • Zitat

    Original von Stephan
    . Schlagt mich oder gebt mir Tiernamen dafür ... ;)


    Hund, Katze, Maus....








    oder willst du schmutzige Dinge :P







































    Hinterradfelge
    Vorderradfelge
    Kette
    Fußraste :megasmile:

  • ...erinnert mich auch stark an die vrod von meinem boß...
    :autsch: ...irgendwie nicht mein ding-da fahr ich lieber meine 750er
    (und die vrod wird nach 3 jahren mit 400km verkauft-loollllll :auslach: :kopfpatsch: )


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de