Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Update VT Umbauten...

  • Jetzt wo du es sagst...so genau habe ich mir das noch gar nicht angeschaut 8|
    Aber ich hab es auch noch nicht hin bekommen das die Klappen 100% zu sind.
    da ist immer minmaler Spalt zu sehen wenn ich rein leuchte.


    Ich merke aber auch so jetzt keine Probleme wenn ich jetzt offen oder geschlossen fahre....


    In meinem Thread hab ich was die Anpassungen angeht ja sogar geschrieben, das ich nichtmal die mit
    gelieferten Krümmer verwendet hab, weil es was nicht möglich mit denen Spannungsfrei zu montieren.
    Da hätte ich entweder drücken müssen wie sau...oder unterlegen des Todes.....
    Deswegen hab ich ne alte original Anlage zerstückelt und die Krümmer genommen.
    In dem Zug auch gleich eigene Halter gefertig.......
    Der Versteller war voller Gräte...Schmutz..... :crylaugh: :crylaugh:


    Wenn ich nicht so geil auf die Klappen-Möglichkeit gewesen wäre...hätte ich se wieder gen Italien gejagt....
    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    Apropos...



    @Toc Tom


    Machst du zufällg auch "eigene" Endkappen für die Anlage?
    Weil die Kasper haben mir damal gerillte geliefert und ich wollte glatte..... :whistling:

  • kann ich machen- hab bisher nur für die üblichen Verdächtigen wie Silvertail usw. welche gemacht,
    aber geht bei denen ja auch


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de