Update VT Umbauten...

  • Angefangen hat ja alles damit das Pat seine VT etwas umbauen wollte, dann sind wir irgendwann hier gelandet



    dann mit etwas mehr hellem dunkelweiß da



    mittlerweile soll dann auch noch der Tank weg, gegen einen Sporty Tank gewechselt werden



    Und Stoff ist mit seiner VT von hier




    über den neuen Heckfender mit Rahmen



    auf die Idee gekommen einen anderen Tank zu verwenden ;-)



    Jörg hat seinen Tank von hier



    über das



    zu diesem Ende gebracht



    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • sehr schick geworden! was isn aus dem z-lenker geworden? genau so einen bräuchte ich für meine witwe! ;)

  • mittlerweile fertig geworden und getüvt :




    die Lochbleche mit grünem Gitter hinterlegt- kommt gut






    vergaser abstimmung mit dem eigenbau ansaugrohr passt nun auch- läuft schön....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • schöne Fuhre, das grün gefällt mir gut.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Geniale Arbeit!!!!!! :respekt:


    Was is das für`n Lenker bei der Weinroten?


    Gruß Enno

  • Echt geile Sachen, die Du immer vorstellst. Deine Ideen sind zum Teil echt der Knaller.
    Die 600er ist immer ein dankbarer Untersatz um was geiles zu bauen.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • schwatte Lampe aus Ebay 4"


    Lenker der roten war glaube ich highway hawk


    noch ein paar Details....


    Probesitzen für einen Bonanza Ape



    grünes Gitter hinterlegt





    Der neue Ansaugtrakt mit dem HC Lufi



    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()

  • hey,bin ja bisher von dir echte spitzenarbeit gewohnt..
    die hier sieht auch ganz cool aus http://www.heidelbergcountycho…pics/10003/Juni_023~0.jpg
    aber alles was danach kam....hm....weiß nicht
    sportitank oben auf doppelten rahmenzug gesetzt sieht immer nach ame 80er jahre aus,dann mit der lenkkopfverkleidung,der hypercharger...sorry,für mich alles nicht stimmig

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • ja hemi, sehe es auch etwas so...ABER, wenns der Kollege so will- dann bekommt ers eben, wenn er beratungsresistent ist... ;) er wollte halt den mustang tank auf dem bild nicht mehr am bike haben


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • wie bekomme ich den heckfender befestigt ? wird der an der schwinge verschraubt ? hat jamand detaillierte bilder davon ? werde mich demnächst auch an solch ein projekt wagen wenn mir jemand helfen kann wäre super :)

  • der alte Umbau war ja dann erledigt und die Kiste ist gefahren worden, und nun wird sie wieder umgebaut.....


    von hier



    nach da



    und nun strickt er wieder um- Bike und Kabelgedöns




    ich hab dann mal schnell damit angefangen






    das Farbschema wird auch komplett geändert werden....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de