Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ist ne 650er XS geworden

  • Hi, hatte hier schon öfter mal was gepostet wegen Honda Shadow usw...tja..und nun ist es doch ne 76er XS 650 geworden :D
    Hab zwar im Moment keine Kohle, aber da mußte ich zuschlagen.
    Ist ne AME was bedeutet das ich sie wieder ein wenig verändern werde bis sie mir gefällt.
    Erstmal aber etwas überhohlen, stand schon einige Zeit nur rum.
    Werde sie dann wohl eher in Richtun Bratstyle aufbauen, gefällt mir einfach besser. Also werden wohl die Fußrasten wieder zurück müssen und event auch die lange Gabel wieder kürzer...


    Komme aus Hamburg, gibts hier eventuell noch jemanden der von hier kommt und mit Umbauten erfahrungen hat???
    Was z.B. Rahmenänderungen angeht, oder Schwinge (obwohl ich ja schon oft gelesen habe das es nicht sooooo auffällig ist solange es kein Meter ist)


    MfG, hoschy

  • gratuliere zum erwerb, is viel besser die xs als das andere... was war das noch mal... :D schon wieder vergessen..


    schau dich mal in der garage um, da sind schon einige xs ümbauten zu sehen..


    cya wernerson

  • :D
    Ja ja...so sind die Geschmäcker...aber ne XS wollte ich ja auch schon immer haben, also bin ich nicht nur auf der Seite des Bösen :]


    Dein Umbau gefällt mir übrigens sehr gut!!!!!
    Besonders die Rahmenänderung...sowas in der Richtung schwebt mit auch vor, allerdings werde ich sehen müssen was hier TÜV-mäßig drin ist...

  • geh mit bildern zu deinem tüv, sag ihm was du vor hast und dann siehst du eh was geht.


    halt uns auf dem laufenden.


    cya wernerson