Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hoschy03

    Gibt aber mittlerweile auch UV-beständige Epoxydharze...
    Mußt ma hier gucken: http://r-g.de/


    Die haben da auch n Forum in dem einige Spezis unterwegs sind...
    Unteranderem einer, der sich sogar seine Felgen selber aus Carbon baut....KOMPLETT!!!! :D
    Guck ma rein, ist echt super...


    MfG

    Sehr geil!!!!
    Und genau mein Ding...unter anderem :D


    Willste das Teil dann in CFK machen???? JAJAJAJAJA!!!!!! MACHEN!!!!!!! :D
    Fänd ich persönlich am geilsten...
    Dann mußte aber auch ein entsprechendes Harzsystem wegen UV-Strahlung und Wärme nehmen


    Ich dachte immer das es mit Laminierkeramik billiger wäre, da man mit einer Schicht eine große stärke schafft und bis man da mit GFK ist..da geht ja einiges rein...


    Faust zum Gruß ;)

    Oh oh...böse Einflüsse :D
    Cooler link...
    Hab von dem mal die flickr Seite durchgesehen, als mir die mal übern Weg gelaufen ist...irgendwo bei XS650chopper.com war die glaub ich mit drin...total krass was der Junge da so alles anstellt...
    muß mal schaun ob ich den link noch finde...
    greetz

    Hi,
    den kenne ich schon länger...geile Kiste...verhält sich aber wie mit den umgeschweißten Starrahmen..."not so good in good old germany" ;(
    Wegen verlängertem Vorderwagen...bzw geschraubtem Adapter für die nette Ford Starrachse...
    Ansonsten aber schöne Arbeit...top chop, body drop...alles vom Feinsten...
    Wer mehr zum Theme "Volksrod" wissen möchte:


    http://www.volksrods.com/


    Gruß, Marc

    Schick....also das Motorrad jetzt...
    Die Farbe...naja....was issn das???
    N bläuliches, schimmerndes Silber??? N bissl gewöhnungsbedürftig...
    Geht ja schon fast ins Babyblau...und das gehört meiner Meinung nach nur in Verbindung mit Orange auf ziemlich flache Fords aus den 60ern ;)
    (auch wenn ich mal n Moped in dem Design hatte :D)


    Ansonsten find ich den Ofen cool...

    :D
    Ich bock hier bloß zurück...
    Na also, das ist doch schonmal ne Antwort aus der ich ersehen kann das ich ruhig auf dich hören kann. (schraubst ja bald länger als ich laufen kann) :D
    Aber ehe ich das nicht weis frage ich halt auch andere um Rat und Meinung.
    so...nu aber genug der Rumeierei...


    Um mal auf die Farbe zurückzukommen :D bin nicht mehr soooo abgeneigt
    Aber wir werden sehen...Chrom mag ich nämlich auch sehr :D


    Gruß, dein widerspenstiger, aber lernwilliger Padawan

    Ich frage halt gern einfach auch noch andere...kommt ja vor das jemand anderes eventuell noch andere Erfahrungen gemacht hat...
    Z.B. das es mit dem und dem Trick so geht, oder mit dem Rad so...oder das die und die Scheibe so und so paßt.
    Fühlt euch bitte nicht gleich auf den Schlips getrehten nur weil ich versuche anderer Orts andere Meinungen einzuholen.
    Es kommt ja sicherlich mitunter vor das andere Menschen vielleicht etwas anderes ausprobiert haben, oder wollt ihr etwa sagen das ihr alles selbst probiert habt und alles wisst???
    8o
    Oh....na dann ;)


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich dem ein oder anderen damit "wehgetan" habe ;)


    Hab nur versucht mehr zu erfahren...was z.B. geändert werden muß, oder sonst was...
    Halt nicht die standart Antworten: Paßt so nicht. oder Mußte ändern.


    Ändern von Teilen geht ja...drehen von Distanzen und Adaptern auch...oder fräsen z.B.
    Ist ja nicht so als wenn ich mich sperre etwas umzubauen, aber warum sollte ich mir das Leben unnötig schwer machen, wenn ich doch auf die Erfahrungen von anderen zurückgreifen kann???


    Also in diesem Sinne...
    Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten.
    MfG

    Schade...das ich im Moment keine Zeit habe...sonst wäre ich glatt auch zur Pupsburger Augenkiste gekommen...find sowas einfach geil!!!!!
    N Hotrod steht auch noch auf meiner Wunschliste :D
    Aber erstmal die XS und der Käfer...


    Habe zur zeit vorn eine Scheibenbremse...
    Was sagt denn der Onkel vom TÜV wenn ich mit ner XT500 Trommel da ankomme??? Der ist doch sicherlich begeistert, oder???

    Ich finds für den Anfang schonmal echt goil!!!!
    Weiter so...
    Will meine XS ja auch zu ner Bratty machen...mal schaun wann ich dazu komme...
    Achso, bevor ichs vergesse:
    Zeisch ma deine Vespa :D will sehen!!!!
    Findsch och goil sowat
    Gruß, hoschy

    :D
    Ja ja...so sind die Geschmäcker...aber ne XS wollte ich ja auch schon immer haben, also bin ich nicht nur auf der Seite des Bösen :]


    Dein Umbau gefällt mir übrigens sehr gut!!!!!
    Besonders die Rahmenänderung...sowas in der Richtung schwebt mit auch vor, allerdings werde ich sehen müssen was hier TÜV-mäßig drin ist...

    Hi, hatte hier schon öfter mal was gepostet wegen Honda Shadow usw...tja..und nun ist es doch ne 76er XS 650 geworden :D
    Hab zwar im Moment keine Kohle, aber da mußte ich zuschlagen.
    Ist ne AME was bedeutet das ich sie wieder ein wenig verändern werde bis sie mir gefällt.
    Erstmal aber etwas überhohlen, stand schon einige Zeit nur rum.
    Werde sie dann wohl eher in Richtun Bratstyle aufbauen, gefällt mir einfach besser. Also werden wohl die Fußrasten wieder zurück müssen und event auch die lange Gabel wieder kürzer...


    Komme aus Hamburg, gibts hier eventuell noch jemanden der von hier kommt und mit Umbauten erfahrungen hat???
    Was z.B. Rahmenänderungen angeht, oder Schwinge (obwohl ich ja schon oft gelesen habe das es nicht sooooo auffällig ist solange es kein Meter ist)


    MfG, hoschy

    Genau, Acid Bikes machen das...
    Hatte die damals nach der XS bei ebay mal angeschrieben...haben sofrt geantwortet und auch gleich mit Preisen und so rausgerückt....bei vielen kriegste ja nur ne mail: ruf mal an.
    Naja, bei Interesse schreibt die einfach mal an.
    Greetz