Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Achtung Kontrolle

  • Zitat

    Original von Schurl



    Ich steh auf Retro! Hab meist sogar nur ne Keule dabei! :D :D


    da sieht man mal wieder....männas.....jäger und sammler.....kicher



    :D :D :D

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Erst wollte ich lachen, bei der Inkompetenz der Kontrolleure hab ich mich dann doch für heulen entschieden. ;(
    Aber es geht ja um unsere Sicherheit. :rolleyes: ABE fürn Auspuff und fürn Forcewinder, alles zu unserer Sicherheit. :P
    Und ich freu mich schon auf meine nächste Kontrolle, wenn die Suche nach der E-Nr. aufm Rücklicht und den Blinker losgeht. Vielleicht sollte ich ne Lupe mitführen. :D

  • ......vor allen Dingen.....die Totenkopfschrauben sind eine Verletzungsgefahr. :kicher:


    Ich hätte da ein Vorschlag: Ich nehm das ganze Nr-Schild weg, dann kann sich an der Kante auch keiner schneiden. :D =)

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Achja Britcruiser, Rückstrahler ist immer Pflicht. Es gibt Rückstrahler, die sind ab Werk im Rücklicht integriert. Bei der Speedmaster ist das bestimmt der Knubbel unten am Rücklicht. Ersetzt du das Rücklicht gegen eins ohne Strahler, musst du natürlich einen extra Strahler anbringen. :belehr: :D

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Achja Britcruiser, Rückstrahler ist immer Pflicht. Es gibt Rückstrahler, die sind ab Werk im Rücklicht integriert. Bei der Speedmaster ist das bestimmt der Knubbel unten am Rücklicht. Ersetzt du das Rücklicht gegen eins ohne Strahler, musst du natürlich einen extra Strahler anbringen. :belehr: :D


    Aha ok, danke für diese Info.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.