ZitatOriginal von Schurl
Ich steh auf Retro! Hab meist sogar nur ne Keule dabei!
da sieht man mal wieder....männas.....jäger und sammler.....kicher
ZitatOriginal von Schurl
Ich steh auf Retro! Hab meist sogar nur ne Keule dabei!
da sieht man mal wieder....männas.....jäger und sammler.....kicher
@ Schattenfrau, geh in die Küche!
Erst wollte ich lachen, bei der Inkompetenz der Kontrolleure hab ich mich dann doch für heulen entschieden.
Aber es geht ja um unsere Sicherheit. ABE fürn Auspuff und fürn Forcewinder, alles zu unserer Sicherheit.
Und ich freu mich schon auf meine nächste Kontrolle, wenn die Suche nach der E-Nr. aufm Rücklicht und den Blinker losgeht. Vielleicht sollte ich ne Lupe mitführen.
......vor allen Dingen.....die Totenkopfschrauben sind eine Verletzungsgefahr. :kicher:
Ich hätte da ein Vorschlag: Ich nehm das ganze Nr-Schild weg, dann kann sich an der Kante auch keiner schneiden. =)
Achja Britcruiser, Rückstrahler ist immer Pflicht. Es gibt Rückstrahler, die sind ab Werk im Rücklicht integriert. Bei der Speedmaster ist das bestimmt der Knubbel unten am Rücklicht. Ersetzt du das Rücklicht gegen eins ohne Strahler, musst du natürlich einen extra Strahler anbringen. :belehr:
Also nach der "Vorstellung" kann ich mir denken dass die Herren antreten durften....
Das war ja nur gebündelte Inkompetenz.... Wenn ich sehe wie der mit dem Zollstock am Spiegel rumfuchtelt und dann nicht mal weis was er da messen soll......
[Blockierte Grafik: http://www.supersaarland.de/fun-pic/werner_bullen_halt.jpg]
ZitatOriginal von CafeBobberChopper
Achja Britcruiser, Rückstrahler ist immer Pflicht. Es gibt Rückstrahler, die sind ab Werk im Rücklicht integriert. Bei der Speedmaster ist das bestimmt der Knubbel unten am Rücklicht. Ersetzt du das Rücklicht gegen eins ohne Strahler, musst du natürlich einen extra Strahler anbringen. :belehr:
Aha ok, danke für diese Info.