Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2010/11... das beste im deutschen TV

  • Zitat

    Original von Redredson
    Der Medienanwalt vom Felix ist ein Guter. Der wird Euch schön die Milliionen raussaugen. :D Neben den sowieso fehlenden Millionen fehlen dann nochmal eine paar Millionen... :D


    Nochmal steht euch der Herr Baranowski und die Stadt nicht zur Hilfe! Ade Schalke 05 ! ;) Bei der erneuten Auslagerung von Schulden auf Töchter der Städte wird irgendwann auch mal die DFL eingreifen müssen! Abgesehen dass die Stadt auch schon auf dem Kieker vom IM NRW steht. Tzzzz...


    REDREDSON


    hast dich ein wenig zu früh gefreut!! Dar Magato kriegte keine Cent :D


    Aber wenn ihr so weiter spielt ist dat auch bald vorbei mit de Reserven
    auf dat Festgeldkonto :D

  • Wie ich mir die 11880 merke?
    11 Bayern kassieren in der 88. Minute das entscheidende Tor gegen Mailand und haben 0 Titel!

  • Zitat

    Original von Der_General
    was bei 1860 los, hoher sieg aber es fehlen 8 MIO Euro ???


    Ich (wir) hoffen das der Präsi und Cheffe die Kohle net zamm bekommen. Das bedeutet Insolvenz, auflösung der Knebelverträge der Allianz-Arena, Catering, Auszug aus der Arena, hoam nach Giasing und abstieg in Liga 4,5,6,7 oder 8. Scheißegal alles ist besser als der jetzige Zustand.


    Wir werden wohl die ersten Fans eines Insolventen Vereins sein, die am Tag der Insolvenzanmeldung feiern werden. :D :D :D


    Sechzger sei

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ab sofort Schalke Fan 8o 8)


    Inter ist nicht soooo gut - gegen die habt ihr sogar ne Chance.



    Valencia, Mailand..... hatten wir schon mal
    Ich glaub wir kommen weiter........... ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Quo Vadis Schalke?


    Das frag ich mich schon lange!
    Das, was auf Schalke da gerade stattfindet, ist nicht das wahre Schalke.
    Ein Stich mit Dreher, ins Herz aller Blau/Weißen.
    Man hat nicht den Eindruck, das die Führungsetage sich mit dem Club identifiziert. Da will sich jeder nur noch selbst aus den Schlagzeilen halten.


    Einst hoch respektiert.
    In Europa bekam jeder große Augen, wenn es hieß das Schalke 04 kommt.
    Da wurden Kneipen zugenagelt und das Bier auf die Straße gestellt.
    Heute traut sich die Nord nicht mal mehr, den Widerstand gegen den Vorstand aufrecht zu halten.
    Ja, sie pfeifen nicht mal mehr.


    Ich will mein altes Schalke wieder.
    Mit Skandalen, Hooligans (Gelsenszene), Leuchtraketen, Bullenmassen,
    Wettbetrug und Freudentränen.
    Ja sogar betrogener Vizemeister wäre interessant.
    Doch von der heutigen Fangeneration sieht man nur, das sie Würstchenfressend und Schulterzuckend das Stadion verlässt.
    Kein Pfeifen, kein Aufruhr, nix.
    So bleibt der Geldfressende Wasserkopf und es ändert sich.....................................nichts.
    Man ist dabei, alte Werte aufzugeben.


    ......auf Kohle geboren...............Glück auf


    Ich will wieder Herzblut auf Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()


  • Das kannste auch zu 1860 % auf 1860 umlegen!

  • Heee das is ein Bundes- und kein Zweitligathread.... respektive amateurfussballthread.


    Ich komm ja auch nicht mit dem FSV :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Zitat

    Original von Hessi
    Heee das is ein Bundes- und kein Zweitligathread.... respektive amateurfussballthread.


    Ich komm ja auch nicht mit dem FSV :D


    Schnauze du Kohlenstoffeinheit, sonst wirst du Atomisiert!! :P :P :P

    2 Mal editiert, zuletzt von devil-ETSF ()

  • Zitat

    Original von Hessi
    Daum in Frankfurt....hier ist die Versorgung gesichert!!!!!


    Ich dachte der käme schon im Winter....weger der Pracht :D
    Jetzt müsst Ihr aufpassen das in Frankfurt nicht bald auf Schotter gespielt wird ! der pafft alles weg :D

  • Kohlestoff? Na da erkenne ich doch den Marvel-belesenen Bildungsbürger


    Ich kanns kaum erwarten wenn der Fanblock geschlossen ne Haarstähne hochhält..

    2 Mal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
    Ja mein Junge, das weiß ich ja
    Er sitzt bei der Eintracht auf dem Trainerstuhl
    Die Dealer freuts, sie bunkern schon.................... :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Hätte nicht gedacht das der rote Wurscht-König mal zu was gut sein könnte.
    Einfach köstlich wie die zwei sich aktuell in den Medien angiften:


    1860 kurz vor dem Untergang


    Und ich hätte nicht gedacht, dass den Münchnern 1860 so wenig bedeutet, dass da nicht mehr bereit sind dem Verein zu helfen. Die lassen lieber ein Stück Tradition den Bach runtergehen. 8o

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Und ich hätte nicht gedacht, dass den Münchnern 1860 so wenig bedeutet, dass da nicht mehr bereit sind dem Verein zu helfen. Die lassen lieber ein Stück Tradition den Bach runtergehen. 8o


    Die sollen ja gar net helfen!!!! Wir zählen die Tage bis zur Insolvenz - Dann wird gefeiert. Dann sind die Arena-Verträge nichtig, keine roten Almosen mehr, ein Eigenständiger Verein der nicht mehr von den Bauern ausgequetscht wird.



    Der Verein geht in Arena so oder so unter. Wenns net jetzt zur Insolvenz kommt, dann im sommer. Allers alles verlängert nur das Leiden!


    Neuanfang in der Amateurklasse umzug in die Heimat .Arschlecken FC Bayern. Dann bekommen die keinen Cent mehr von uns!!


    Am kommenden Sonntag ist Mitgliederversammlung der Fußballabteilung - das wird die heißeste Versammlung seit Vereinsbestehen.


    Mal kucken ob wir es schaffen das der Vize endlich zurück tritt. :D :D