Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2010/11... das beste im deutschen TV


  • Den Absatz mein ich, Du Tuppes!!!!!!! :D


    Angesichts der ständig angreifenden Borussen, und dem besten Torhüter der Welt, ein schmeichelhaftes 0:0!!!!!!!!!!!


    Lass einfach zufrieden sein, das die '09 zu blöd waren uns abzuschiessen!!!!!!!!!! Die Möglichkeiten! hatten se alle mal

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dragstar
    Es ist schon geil den besten Torwart zu haben :D


    Absolut. Dem könnt ihr bald ein Denkmal setzen, alleine dafür, dass er konsequent seinen Job macht und Leistung bringt, im Gegensatz zu den anderen Knalltüten, die im Schalker Kader rumstolpern........
    Deswegen wird der Neuer bald bei Bayern spielen und Schalke ins Mittelmaß abstürzen.......:D :P

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Deswegen wird der Neuer bald bei Bayern spielen und Schalke ins Mittelmaß abstürzen.......:D :P


    Noch ist nix entschieden und Bayern kann noch abstürzen und Schalke sogar Punkte holen.......... Ok, warn scherz des mit Schalke.... :P :P Mittlerweile gibt es sogar rot-weiße stimmen, die einen neuen Bayern-Trainer fordern.....

  • ..
    Deswegen wird der Neuer bald bei Bayern spielen und Schalke ins Mittelmaß abstürzen.......:D :P[/quote]



    Träum weiter!!! :D :D :D :D :D

    Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !


  • Hoffenheim eine Woche vorher war ja genauso blöd, da hättet ihr Schalker euch auf nicht über ein 0-5 beschweren können....allerdings schafften die wenigstens EINE Hütte.
    Ihr liegt uns halt nicht - kann man nichts machen.....

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Noch ist nix entschieden und Bayern kann noch abstürzen und Schalke sogar Punkte holen.......... Ok, warn scherz des mit Schalke.... :P :P Mittlerweile gibt es sogar rot-weiße stimmen, die einen neuen Bayern-Trainer fordern.....


    Rot-Weiße Stimmen? Welche Stimmen hörst Du denn?? Ich fordere die Bayern AG hiermit auf Blau-Weiß zu kaufen und die 60er zu assimilieren. Dann ist endlich Ruhe in München. :D :P

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Rot-Weiße Stimmen? Welche Stimmen hörst Du denn?? Ich fordere die Bayern AG hiermit auf Blau-Weiß zu kaufen und die 60er zu assimilieren. Dann ist endlich Ruhe in München. :D :P


    schnauze

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ich fordere die Bayern AG hiermit auf Blau-Weiß zu kaufen und die 60er zu assimilieren. Dann ist endlich Ruhe in München. :D :P


    Das gibt nen Arschtritt aufm CF-Treffen. 8):P

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Absolut. Dem könnt ihr bald ein Denkmal setzen, alleine dafür, dass er konsequent seinen Job macht und Leistung bringt, im Gegensatz zu den anderen Knalltüten, die im Schalker Kader rumstolpern........
    Deswegen wird der Neuer bald bei Bayern spielen und Schalke ins Mittelmaß abstürzen.......:D :P


    Neuer kriegt ihr nicht !!!
    Der geht nur zu einem Verein, der sich für die Championsleage qualifiziert :D

  • Zitat

    Original von dragstar

    Neuer kriegt ihr nicht !!!
    Der geht nur zu einem Verein, der sich für die Championsleage qualifiziert :D


    Mainz oder Hannover ?


    :D

  • Is mir neu!!!


    1. Bayern is noch lange nicht Pokalsieger
    2. Der Pokalsieger ist meines Wissens nach für die Euroleage qualifiziert
    3. Kricht Freiburg am Freitach ne Klatsch








    [SIZE=7]Hoffentlich muß ich Freitag nicht schon wieder kotzen...........[/SIZE]

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......