Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mal was anderes ..

  • Ich glaub nicht das diese Airbox funktioniert. Oder anders gesagt, es würde mich stark wundern. Vor allem die beiden Vergaser in der Mitte könnten unter Luftmangel leiden. Warum schraubst du die Pilze nicht direkt auf die Vergaser und lässt die Box weg?

  • Ich find is ne geile Lösung mit den Filtern.Überhaupt alles-Sahne 8).Und nebenbei bemerkt auch Sau schnell und sauber :respekt:


    Bei der Bilder suche auf Google ist nix vergleichbares zu finden und auf Seite 8 grinst ein schon der Avatar vom Tooldevil an - und das Teil is nichtmal fertig 8o :D 8)

  • Hi :D


    Der Luftdurchlass ist definitiv höher als bei der originalen Tupperdose ;) und was Steffi ansprach wegen der eventuellen Verwirbelungen hatte ich auch schon überdacht , fals das der Fall sein sollte kommt im mittleren Bereich der airbox mittig an der Unterseite noch ne Öffnung rein die dann per VA-Fliegengitter geschützt wird ;) .
    @CBC , die Lösung mit den Lufi's direkt am Gaser hatte ich vorher schon gepostet , sieht erstens nach 08-15 aus und hat jeder , genau das wollt ich aber nicht ;)
    @ Asatru , ich werd mal drüber weg sehen da du noch nicht lange im CF bist :D :D :D , alles Eigenbau 8) .
    Probelauf der Kombination war auch schon , nur is der Puff noch höllisch laut , werd das dann wohl nochmal überarbeiten und Zusatzdämpfer im Bereich der "legalen" Öffnungen einsetzen , im offenen Zustand kannste nicht lange neben der Kiste stehn ohnen nen Hörsturz zu riskieren :D :D :D


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • So, erstmal zu Stephan. Ich warte schon Monate um das Video zu verlinken. :D
    http://www.youtube.com/watch?v=hBj6PonX14A


    Zitat

    Original von tooldevil
    @CBC , die Lösung mit den Lufi's direkt am Gaser hatte ich vorher schon gepostet , sieht erstens nach 08-15 aus und hat jeder , genau das wollt ich aber nicht ;)


    Immer diese Selbstschrauber. :lol: OK, kann ich verstehen. :]


    Zitat

    Original von tooldevil
    und was Steffi ansprach wegen der eventuellen Verwirbelungen hatte ich auch schon überdacht , fals das der Fall sein sollte kommt im mittleren Bereich der airbox mittig an der Unterseite noch ne Öffnung rein die dann per VA-Fliegengitter geschützt wird ;) .


    Sollte auf jeden Fall funktionieren. :bigok:


    Ich kanns ja kaum erwarten das Teil fertig zu sehen. Aber mit gefällt es jetzt schon.

  • Könnte grad kotzen , hab alles fertig , TüV-Termin stand auch und nun werden die Lackteile erst Ende nächster Woche fertig . Die Sitzbank hab ich das erste mal aus der Hand gegeben weil eine Intarsie eingenäht wird , das Ding sollte vor ner Woche wieder da sein , is bis jetzt noch nich aufgetaucht , bekomme so langsam das Gefühl daß er se versaut hat X(
    . Sämtliche Sachen die ich selbst gemacht hab gingen trotz kleiner Rückschläge trotzdem zeitplanmäßig über die Bühne .
    Fazit: Verlass dich auf andere und du bist verlassen !


    Wollte mit der fertigen "Tooldevil II" eigentlich zum Jörch/CCR düsen , glaube aber nun daß ich das knicken kann :(
    Einzige Chance wäre wenn Mittwoch die Teile kommen , dann über Nacht 5-6 Lackschichten draufziehen zusammenbauen ,Freitag Morgen TüV und vor high noon auf die Zulassungsstelle , aber Träume sins Schäume ...



    FTW


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM


  • nur der Tod entschuldigt ............ ;)

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Gibt es diese Überführungskennzeichen noch? Zusammenschrauben, Kennzeichen dran und ab.


    Alles schön und gut , wenn ich die Teile nur schon hätte :evil:


    .... ansonsten werd ich's irgendwie anders schaffen , kann dem badenser Pack ja nich den ganzen Allohol überlassen :D :D :D


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM