Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Könnt mir mal helfen

  • Hallo all,


    Ich möchte im Winter meinen Fender ein bisschen umgestallten, also irgendwie will ich hinten das runde weg haben.............


    So schaut es jetzt aus :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4725576.jpg]


    Könnt mich ja mal mit Bildern vollknallen :D

  • Der Fender soll auch bleiben will ihnen nur etwas umbestallten............vielleicht etwas spitzer ..............ich weiß es nicht :rolleyes:

  • Wenn du schon nicht weißt, wie oder was du anders haben willst, wie sollen wir dir dann helfen? ?(

  • Bau doch in das blech das Rücklicht mit Bremslicht ein.
    So einen Kleinen Flex LED Streifen.
    Aber sonst schaut ja gut aus
    Gruß Flo

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland

  • @ Cafebobberchopper, wenn ich es wüsste, bräuchte ich ja nit fragen :D


    @ Papaflo, die Lichter wollte ich da lassen aber danke für den Tip.


    Was haltet ihr von eine Spitze , so wie hier


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4727383.png]


    Gruß

  • gerade die ersten sonnigen tage in "D" erlebt und der mann spricht schon wieder vom winter ...


    würde den fender gerade abschneiden und nur die ecken mit einem radius versehen - dann vielleicht noch wie schon vorgeschlagen rücklicht versenken ...

  • flash lass den fender und kürz ihn einfach noch en büschen......


    das mit dem flexrücklicht habe ich dir ja schon gesagt......



    alles andere.. .ob spitz oder mit löcher würde zum bike nicht passen....


    gruss menz

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • @ hotflash Finde das von dir gepostete Bild mit der Spitze gut!


    Ich denke das sind diese drei-in-eins Blinker-Brems-und-Rücklicht-Kombis... demnach entfällt die Idee mit dem Flex-Rücklicht, oder?

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Zitat

    Original von Hot Flash
    Was haltet ihr von eine Spitze , so wie hier


    Gruß


    ist doch scheißegal, was WIR davon halten, es ist dein bock


    "Mach einfach was dir gefällt,
    schöne Grüße an den Rest der Welt!..."


    ich mein, du hast jetzt nen bogen nach außen.
    wenn du es andes willst, mach halt eins zwei drei weiß ich wie viele bögen nach innen mit der resultierenden anzahl von spitzen...
    spitze
    dreizack,
    teufelsschwanz...


    eh alles schon mal dagewesen

  • HAbt recht, werde ihn wohl erst einmal so lassen und wenn ich ihn irgendwann lacken muss.............kann ich mir ja noch etwas einfallen lassen.


    Gruß und Dank an alle 8)